Meine Pflegeroutine mit Dewytree

Die koreanische Kosmetikmarke Dewytree steht für leistungsstarke Pflege, kombiniert mit kreativem Design. Die Produkte von Dewytree bieten für jedes Hautbedürfnis die passende Lösung. Das Sortiment von Dewytree umfasst wirkungsvolle Cleanser, pflegende Masken, feuchtigkeitsspendende Seren und Cremes.

Dewytree Camellia Extract Gesichtswasser enthält Kamelienblüte aus Tongyeoung, die für ihre pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist. Dieses Gesichtswasser ist der erste Schritt meiner täglichen Beauty-Routine. Das Gesichtswasser fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend an und lässt sich schnell verteilen. Es zieht in die Haut schnell ein, so dass man direkt mit der Gesichtsemulsion weiter machen kann. Die Gesichtsemulsion enthält ebenfalls Camellia Extract. Sie fühlt sich auf dem Gesicht sehr zart an und zieht ebenfalls schnell ein. Anschließend trage ich die Camellia Extract Gesichtscreme auf. Sie lässt sich schnell verteilen, hat eine etwas flüssige Konsistenz. Einziehen tut sie besonders schnell, und hinterlässt keinen Fettfilm. Schon jetzt fühlt sich meine Gesichtshaut, zart und geschmeidiger an. Jetzt nach einigen Wochen im Gebrauch, ist meine Haut schon gepflegter, und auch glatter geworden. Feuchtigkeitsbedingte Hautschüppchen sind komplett verschwunden. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut auch etwas rosiger, und reiner aussieht.

Die Vita Caviar Black Mask sorgt durch die Anreicherung an Vitaminen und Caviar Extrakt für eine aufgehellte und strahlende Gesichtshaut. Ihre Hauptinhaltsstoffe sind Caviar Extrakt, Magnesium Ascorbyl Phosphat, Mandarinen Extrakt, Blaubeer Extrakt, Zitronen Extrakt. Die Maske ist schwarz und wirkt durch die Kombination von Mandarinen und Kaviar Extrakt, wie eine Vitaminbombe. Die Maske ist speziell geeignet für eine trübe und leblose Haut.  
Die AC CTRL Deep Mask ist eine hellgrüne Enzym-Tuchmaske aus superfeinen Mikrofasern und wurde für eine Haut, die zur Irritationen und Rötungen neigt, entwickelt. Die Hauptinhaltsstoffe der Sheet-Maske sind Pfefferminzöl, Pfefferminzblätterextrakt und Papain. Die im Maskentuch enthaltenen Papain-Enzyme haften am Gesicht wie eine zweite Haut. Meine Gesichtshaut fühlte sich nach der Anwendung total geschmeidig an und wirkte gleich viel frischer.
Die  Collagen Melting-Chou Mask kombiniert die Vorteile einer Ampullen-Maske mit denen einer Crememaske. Das superfeine Mikrofasertuch passt sich optimal meiner Gesichtsform an und benetzt die Haut mit einer reichhaltigen cremigen Emulsion, die sie intensiv pflegt, ohne dabei zu kleben. Diese Maske versorgt meine Haut mit einer Extraportion Kollagen, um ihre Feuchtigkeitsbalance und ihre Elastizität zu bewahren. Zudem sind alle Melting-Chou-Masken frei von Parabenen, Mineralölen, Sulfaten, Triethanolaminen, Benzophenonen, Farbstoffen und Duftstoffen.