Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo & Nutri Conditioner


Leider kann der Haarausfall bei Frauen viele Ursachen haben. Inzwischen ist fast jede Dritte betroffen und trotzdem wird kaum über dieses Thema offen gesprochen. Meine Haare sind mir sehr wichtig und bisher war ich sie lang und voll gewohnt. Mit der Zeit sind sie etwas dünner geworden und ich habe daher angefangen nach einer guten Haarpflege zu suchen. So bin ich auf die Plantur 21 Reihe für lange Haare von Dr. Wolff aufmerksam geworden.

Shampoo Nutri-Coffein #langehaare
200 ml - 6,95€

Dieses Shampoo sorgt für langes und kraftvolles Haar. Der Nutri-Coffein-Complex dringt beim Haarewaschen bis in die Haarwurzel vor und gibt dem Haar einen Wachstumskick. Mit Coffein wird die Chance erhöht, dass aus lang länger wird, denn das Haarwachstum wird verbessert. Mikronährstoffe wie Biotin, Zink und Magnesium liefern zusätzliche Energie und Cashmere schenkt dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit.


Ich habe so viele Shampoos durchprobiert und da ich plötzlich vermehrt Haarausfall hatte, griff ich nach diesem rosa Shampoo. Ich benutze Nutri-Coffein Shampoo bereits seit 2 Monaten. Meine Haare wachsen kräftiger und schneller, was sich durchgehend an den kleinen Babyhaaren erkennen lässt. Sie sind definitiv auch voller geworden und auch der für mich typische vermehrte Haarverlust ist deutlich und ersichtlich zurück gegangen. wurde mein Haar immer länger und voller. Eins der besten Shampoos auf dem Markt überhaupt! Würde ich jedes Mal darauf zurück kommen und eine klare Empfehlung!

Spülung Nutri-Conditioner #langehaare
75 ml - 4,95€

Der silikonfreie Plantur 21 #langehaare Nutri-Conditioner verleiht dem Haar mit Pflegestoffen wie Cashmere wieder Glanz und Geschmeidigkeit, ohne es zu beschweren.
Nach dem Auswaschen fühlt sich das Haar angenehm weich und geschmeidig an. Die Kämmbarkeit wird durch die Spülung extrem verbessert, was mich immer sehr freut, weil meine Haare im Laufe des Tages gerne mal etwas verknoten, gerade im Sommer oder wenn ich Sport getrieben habe. Die Spülung hilft wunderbar die Haare zu entknoten, das ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Die Spülung ist ergiebig, macht super weiche und gut kämmbare Haare und duftet einfach traumhaft! Daher konnte sie mich auf ganzer Linie überzeugen und ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.