Gourmet-Pflege mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere von Sothys

Ab sofort gibt es im SOTHYS Institut die fruchtig-leckere Pflege mit Himbeere und Schwarzer Johannisbeere. Der innovative Mizellengel befreit die Haut in nur einem Schritt gründlich von Make Up und Schmutz. Das Körpersorbet erfrischt die Haut und hinterlässt ein pudriges Gefühl. In meinem heutigen Beitrag stelle ich euch diese Neuheiten etwas genauer vor!
Gelée micellaire démaquillante
200 ml – 23,00 €

Dieses mizellare Reinigungsgel mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere ist reich an reinigenden Mizellen. Das Gel hat eine feine Geltextur und duftet sehr lecker nach Himbeere und schwarzer Johannisbeere. Ich gebe etwas Reinigungsgel auf ein Wattepad und entferne damit mein Make Up. 
Ich würde behaupten, dass das Reinigungsgel alles einhält, was es verspricht. Es reinigt gut, sodass ich sogar Augen Make Up ohne Probleme entfernen kann. Man muss weder reiben noch nachreinigen – also perfekt für alle Frauen, die empfindliche Augen haben! Dabei wird die Haut gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Das Mizellengel entfernt das Make Up sanft und ist sehr angenehm auf der Haut. Außerdem ist es absolut hautverträglich. Sehr zu empfehlen!

Sorbet hydratant corps
200 ml - 23,00 €

Das Körpersorbet duftet wunderbar lecker nach Himbeere und schwarzer Johannisbeere. Die Farbe des Körpersorbets ist milchig-weiß und die Konsistenz ist ideal. Es ist weder zu flüssig, als das es zerlaufen würde, noch zu fest, sodass sich das Körpersorbet gut verteilen lässt und ich nur eine geringe Menge benötige. Es fühlt sich auf der Haut sehr leicht und erfrischend an.
Das Körpersorbet zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Die Pflegewirkung ist gegeben. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und bei längerer und regelmäßiger Anwendung auch geschmeidiger. Insgesamt gefällt mir diese Bodylotion sehr gut! Sie hat einen angenehmen Duft und pflegt meine Haut. Für den Sommer ist es einfach perfekt!

Keine Kommentare