Alcina Ganz Schön Lang Pflegereihe

Gerade langes Haar braucht eine Extraportion Pflege. Deshalb gibt es von Alcina eine neue System-Pflege für lange Haare Ganz Schön Lang. Sie bietet drei optimal aufeinander abgestimmte Produkte, die langem Haar nicht nur besondere Pflege, sondern auch Glanz, Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und neue Sprungkraft schenken. 

Alcina Ganz Schön Lang Shampoo reinigt langes Haar respektvoll und schenkt ihm Geschmeidigkeit, Pflege und Sprungkraft. Im nassen Haar verteilt sich das Shampoo wunderbar einfach und es entsteht ein toller Schaum. Dabei entwickelt sich ein schöner Duft. Gleichzeitig hat man das Gefühl, dass die Haare sehr gepflegt werden, denn sie fühlen sich toll an. Ausspülen lässt sich das Shampoo einfach und schnell. Meine Haare sind sowohl nass als auch trocken, super zu kämmen. Ich habe jetzt nach 4 Wochen, schon das Gefühl, dass meine Haare weniger brüchiger sind. Sie werden gut gepflegt und genährt. Sie fühlen sich gut an und sehen gut aus. Ich finde das Shampoo gut und würde es mir wiederkaufen. Es reinigt sanft, aber gründlich und lässt meine langen Haare wunderschön aussehen.
Alcina Ganz Schön Lang Spülung versteht die Bedürfnisse langen Haares und schenkt ihm ganz schöne glatte Struktur, Glanz und Kämmbarkeit. Die Textur der Spülung lässt sich gut im nassen Haar, vor Allem in den Spitzen, verteilen. Dabei fühlen sich die Haare sehr gepflegt und geschmeidig an. Anschließend wird alles wieder ausgewaschen, was einfach und rückstandslos geschieht. Meine Haare fallen jetzt schon schön locker und lassen sich super kämmen. Nach dem Föhnen der Haare, fühlen sie sich sehr weich und geschmeidig an. 


Alcina Ganz Schön Lang 2-Phasen-Spray schenkt dem Haar Kämmbarkeit, erfrischenden Glanz, Sprungkraft und natürlich auch Pflege. Vor Gebrauch muss man das Spray kräftig schütteln. Ich sprühe es nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar und kämme dieses dann durch. Das Spray sollte nicht ausgespült werden. Je nach Haarlänge benötigt man 10 -15 Sprühhübe. Das 2-Phasen-Spray pflegt meine Haare optimal, lässt sie schön aussehen und glänzen. Außerdem hält das Styling damit trotzdem. Ich bin begeistert!



Alcina Trockenshampoo gehört zu der neuen Generation Trockenshampoos, denn es hinterlässt keine Rückstände im Haar, schont die sensiblen Haarlängen und -spitzen, beschwert das Haar nicht und frischt das Haar zwischen den Haarwäschen auf – schnell, gezielt & schwerelos. Mit einem Abstand von ca. 20 cm sprühe ich das Shampoo auf die gewünschten Stellen. Man kann die Kompletten Haare einsprühen oder aber auch nur bestimmte Strähnen. Ich lasse das Trockenshampoo dann einige Minuten einwirken, während ich mich meiner täglichen Morgenroutine zuwende. Dann massiere ich das Shampoo noch etwas ein und bürste es einfach heraus. Es bleiben keine weißen Rückstände im Haar zurück, was mir super gefällt. Nach der Anwendung sehen meine Haare sehr frisch aus und fühlen sich viel angenehmer an. Ich konnte auch feststellen, dass mein Haar durch das Shampoo mehr Volumen bekam. Danach kann man die Haare wie gewohnt stylen und sie sehen frisch aus.


Wieder mal eine tolle Haarpflege von Alcina. Die Produkte habe eine gute pflegende Formel und lassen lange Haare wirklich schön aussehen. Für mich werden die Herstellerangaben gut erfüllt, daher empfehle ich diese Produkte gerne weiter!