Annayake Chubby Lipsticks

Ganz neu bei Douglas sind die hübschen Chubby Lipsticks von Annayake. Äußerlich ließ sich Annayake von japanischen Künstlern und dem Symbol der aufgehenden Sonne inspirieren. Die Chubby Lipsticks sind für je 24,99 Euro über Douglas erhältlich. 


Annayake Chubby Lipstick 30



Annayake Chubby Lipstick 50

Die Annayake Chubby Lipsticks sind in 6 Nuancen erhältlich. Ich trage die cremige Textur auf meine Lippen auf. Die Chubby Lipsticks decken gut bereits mit einer Schicht und ergeben bei mir ein glamouröses Finish. Der Lippenstift gleitet aufgrund seiner cremigen Textur einwandfrei auf den Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich merke auch, dass meine Lippen gepflegt werden. Und diese Pflegewirkung hält sehr lange an. Der Farbauftrag ist gleichmäßig.  

Schaut euch diese Kollektion unbedingt einmal an! Es gibt wirklich schöne Farbnuancen und man wird bestimmt fündig. Die Farben können auch super im Alltag getragen werden. Obwohl der Lippenstift eine sehr pflegende Textur hat, ist die Haftfestigkeit ziemlich gut. Die Stiftform ist auch sehr praktisch. Durch seine schöne Deckkraft ist ein gleichmäßiger Auftrag auch kein großes Problem.