Korres Golden Krocus Elixir


Ich mag Gesichtspflegeprodukte von Korres sehr gerne und freue mich, wenn es von Korres Neuheiten gibt. In den letzten Wochen habe ich zwei Pflegeprodukte getestet, die ich euch gerne vorstellen möchte. Sie sehen nicht nur edel aus, sondern enthalten auch hochwertige Inhaltsstoffe.

Golden Krocus Ageless Saffron Elixir
30 ml - 89,90 €

Ein einziger Tropfen des Golden Crocus Elixir verbessert die Wirkung jeder Creme und wirkt sanft auf alle Zeichen der Hautalterung, erzielt Straffung der Haut, Anhebung der Gesichtskonturen, Anti-Falten Wirkung, Feuchtigkeitszufuhr, gleichmäßigen Ton und strahlendes Aussehen. Dieses Elixir enhält Bio-Extrakt von echtem Safran, Beta Glucane, Amnoxen-Kupfer Komplex, Natural Hexapeptid-11 (KORRES Patent), Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht sowie Polysaccharide aus Hafer und Tamarind Früchten. Wenn ich das Elixir auftrage, zieht dieses schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Meine sonst sehr trockene Haut, ist nach einigen Anwendungen weicher und geschmeidiger. Ich trage das Produkt morgens und abends auf die gereinigte) Haut auf und dann ist sie wirklich für viele Stunden gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin wirklich begeistert, mir gefällt die wunderschöne Flasche, die Konsistenz, der tolle Duft und die gute Pflegewirkung ausgesprochen gut.

Golden Krocus Anti-Ageing Augen Elixier
18 ml - 89,90 € 

Das Korres Krocus Anti-Ageing-Augen Elixier für die empfindliche Augenpartie reduziert effektiv feine Linien, Fältchen und beugt schlaffer Haut vor. Gleichzeitig vermindert es dunkle Augenringe und verbessert die Hauttextur. Es schenkt Ihnen einen jugendlichen Look und einen wachen Blick. Es kann sowohl als Einzelprodukt, als auch in Kombination mit einer Augencreme oder Augenserum angewendet werden. Die Hauptwirkstoffe sind: Bio-Safran-Extrakt, Rosenwurz-Extrakt und Bio-Hafer-Extrakt. 
Das Elixir hat eine zarte Konsistenz und lässt sich gleichmäßig auftragen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr weiches und mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl sowie ein strahlendes Ergebnis. Nach 4 Wochen Benutzung haben sich kleine Trockenheitsfältchen zurückgebildet, was bedeutet, dass die Haut durch das Elixir glättet wird. Zum einen sieht man es im ungeschminkten Zustand, aber gerade auch dann, wenn man Concealer aufträgt und dieser sich nicht mehr so leicht absetzten kann.