L´Oréal Paris Infaillible 24H Matte Cover Foundation


Vor Kurzem habe ich von L´Oréal Paris die Infaillible 24H Matte Cover Foundation entdeckt. Diese Foundation besitzt eine hohe Deckkraft und lässt den Teint ebenmäßiger wirken. Zudem sollen die Hautunregelmäßigkeiten wie Muttermale oder Sommersprossen gut kaschiert werden.



Infaillible 24H Matte Cover Foundation
30 ml – 12,99 €

Das Design der Tube gefällt mir richtig gut. Enthalten sind 30 ml, wobei man sehr lange damit auskommt. Die Standtube wird mit einem Drehverschluss geöffnet. Die Dosieröffnung ist groß genug. Ich mag diesen Verpackungstyp am liebsten, da es hygienischer als ein Tiegel ist. Die Dosierung ist einfach, da man nur leicht auf die Tube drücken muss. Die Foundation hat eine cremige Konsistenz. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und verschmilzt mit der Haut.

Ich trage meine Foundation am liebsten mit dem Beautyblender auf. Die Pigmentierung ist sehr hoch und es werden leichte Rötungen oder Sommersprossen sehr gut abgedeckt. Der Auftrag ist sehr gleichmäßig und das Finish leicht mattiert. Das Hautgefühl ist angenehm, da sich die Haut nicht ausgetrocknet anfühlt oder spannt. Das Ergebnis sieht natürlich aus und es entsteht kein Masken-Effekt. Die Haftfestigkeit ist super, da die Foundation auch nach vielen Stunden immer noch gleichmäßig aussieht.
Mir gefällt die L´Oréal Paris Infaillible 24H Matte Cover Foundation wirklich gut und werde sie bestimmt wieder kaufen.

Kommentare

Berna hat gesagt…

Die Deckkraft scheint echt sehr gut zu sein! Muss mir die Fundation mal näher ansehen :)

Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

Shadownlight hat gesagt…

Schön matt, mag ich!
Liebe Sonntagsgrüße!