MAC Eye Brows Big Boost Fibre Gel

Ganz neu von MAC sind die Eye Brows Big Boost Fibre Gels. Es handelt sich dabei um ein  24-Stunden-Fasergel für unglaubliches Volumen und perfekt polierte und professionell ungezähmte Looks. Volle Augenbrauen liegen nach wie vor mega im Trend. Ich mag volle und dichtere Brauen und verwende das getönte Brauengel von MAC daher total gerne.

MAC Eye Brows Big Boost Fibre Gel (Stud)
4,1 g - 23,00 EUR

Das Gel soll mit einer kleinen Bürste in die Brauen gekämmt werden. Dabei definieren und formen die kleinen synthetischen Mikrofasern die Brauenhaare. Das geht ganz einfach. Das Bürstchen gibt genau die richtige Menge ab – kein Verklumpen oder Kleckern. Außerdem trocknet es sehr schnell. Wer es intensiver mag, muss nur mehrmals drüber gehen. Zusätzlich zur Färbung bringt es die Brauen in Form und fixiert die Härchen. Ich finde das klappt sehr gut und hält einen ganzen Tag lang. Dafür sorgt eine wasser- und schweißfeste Formel.
Meine Vorher-Nachher-Bilder veranschaulichen die Färbung ganz gut. Ich finde das Ergebnis sehr überzeugend und langanhaltend. Ich mag MAC Eye Brows Big Boost Fibre Gel wirklich sehr. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis wirklich schön. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es selbst auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.