Meine Lieblingsprodukte von CHOBS


Da ich ein großer Fan von koreanischer Kosmetik bin, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen und spannenden Produkten. Ganz neu in Deutschland ist die exklusive koreanische Kosmetikmarke CHOBS. CHOBS wurde im Jahr 2006 gegründet und verwendet bei der Herstellung von Kosmetikprodukten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.

CHOBS Moringa Total Cream
50 ml - 54,95 €

Die Moringa Total Cream von CHOBS verleiht der Haut neue Kraft. In der sanften Formel wirken verschiedene wertvolle Kräuter zusammen, um die Haut vor Anzeichen von Hautalterung zu schützen und sie zu straffen. 
Ich habe eine recht problematische Mischhaut mit teils sehr trockenen und teils sehr fettigen Bereichen. Die trockenen Bereiche saugen diese Creme auf wie nichts und sie macht diese wunderbar weich und lässt kleine Schüppchen verschwinden. Doch selbst die fettigen Bereiche fetten durch die Creme nicht nach oder sonstiges, im Gegenteil: ich denke dadurch, dass sie so gut mit Feuchtigkeit versorgt werden, fetten sie umso weniger nach und erscheinen alles in allem einfach frisch und weich. Außerdem riecht sie angenehm frisch und reizt selbst meine empfindliche Haut nicht.

CHOBS Mild Natural Hand Cream
35 ml - 11,95 EUR

Natürlich schöne Hände mit Mild Natural Cream! Diese Handcreme von CHOBS pflegt die Hände sanft mit biologischem Kamillenblütenwasser. Bio-Sheabutter und Bio-Aloe Vera hinterlassen ein angenehm, gepflegtes Hautgefühl. Ich hatte eine richtig strapazierte Stelle an meiner rechten Hand. Sie war gerötet und so trocken, dass sie nach dem Händewaschen noch rissiger waren. Mit dieser Creme hat sich meine Haut wirklich regeneriert und erholt.

CHOBS Rice Bran Mask
25 ml - 4,95 EUR

Die Tuchmaske aus Rice Bran ist mit Extrakten der Bio-Reiskleie angereichert. Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und verleiht einen frischen und strahlenden Teint. In der sanften Formel wirkt Kamille beruhigend, Rose nährt die Haut mit Vitaminen und entspannt Problemhaut, während Reiskleie für eine sanfte Haut und einen strahlenden Teint sorgt. Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung total geschmeidig an und wirkte gleich viel frischer. Ich fühlte mich auch direkt danach selbst viel wacher und besser gelaunt. Die Haut fühlt sich direkt besser durchfeuchtet an. Ich kann die Maske jedem empfehlen, der mal den totalen Frischekick braucht und seiner Haut mal wieder etwas Gutes tun will.