Mugler Cologne Heal Your Mind & Blow It UP


Die Kollektion der Mugler Cologne wurde um zwei neue Dufterlebnisse erweitert: MUGLER COLOGNE HEAL YOUR MIND und BLOW IT UP. Als Unisex-Düfte entsprechen die MUGLER COLOGNE den Bedürfnissen einer Generation, die die Freiheit der Wahl hat und sich jeden Wunsch versucht zu erfüllen. Sie ermöglichen, sich eine einzigartige Duftsignatur zu kreieren, ein persönliches Parfum der unbegrenzten Möglichkeiten. Diese Düfte können ganz nach Lust und Laune einzeln oder miteinander gemischt getragen werden.

MUGLER COLOGNE – BLOW IT UP- Eau de Toilette
100 ml - 60,00 €


Duftfamilie: Fruchtiges Cologne
Duftnoten: Schwarzes Johannisbeere-Sorbet und Vetiver
Geheime Note: P

Blow It Up vermittelt eine ansteckende Fröhlichkeit und das Gefühl von Leichtigkeit. Der Duft eröffnet mit einer fruchtigen Explosion aus schwarzem Johannisbeeren-Sorbet, einer vibrierenden Spannung zwischen saftig und eisig. Danach kommt die sinnliche Eleganz edlen Vetivers hinzu, angeregt von der geheimen „P“-Note, die dem Ganzen etwas leicht Verwirrendes verleiht, das die Feierfreude jedoch keinerlei einschränkt. Immer passend und immer etwas ganz Besonderes, er umschmeichelt mich den ganzen Tag.


MUGLER COLOGNE – HEAL YOUR MIND- Eau de Toilette
100 ml - 60,00 €

Duftfamilie: Aquatisches Cologne
Duftnoten: Indigo-Lavendel und Gischt-Akkord
Geheime Note: T

Dieses blaue Cologne verbreitet eine unwiderstehliche Frische! Dieser Duft ist wie eine Meeresbrise, die dazu einlädt, dem Alltag zu entfliehen. Dieses Cologne eröffnet mit Indigo-Lavendel und einem Gischt-Akkord und setzt dabei verschiedenste Facetten frei: Amber, Moschus, Animalisches und Mineralisches. Die geheime „T“-Note ist berauschend und schickt die Sinne auf eine wunderschöne Reise! Schließe die Augen und genieße diesen unverwechselbaren Duft!


Wer auf solche Düfte steht, wird mit Heal Your Mind und Blow It UP glücklich sein. Das sind sehr außergewöhnliche Düfte, welche ich wirklich nur empfehlen kann. Ein gelungenes Dufterlebnis!

Keine Kommentare