Pink Box Hello Spring


Die Pink Box März 2020 steht unter dem Motto „Hello Spring“. Mit der Pink Box erhaltet ihr jeden Monat 6 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen und eine Mode- oder Lifestylezeitschrift. Der Versand ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Ich fand den Inhalt der März Box wirklich super und möchte euch nun diesen zeigen.





Inhalt
  • Polaar The Genuine Lapland Lip Balm, 11,00 
  • Sebamed Anti-Pollution Tagespflege LSF 20, 9,95 
  • Rival Me Blur Primer Drops, 3,49 
  • Rival Me Kissable Lipgloss, 1,79 
  • Luvos Naturkosmetik Reinigungs- und Feuchtigkeitsmaske, 1,00 
  • Treaclemoon Orange Secret Duschgel, 3,95 
  • 28 Black 28 Black Hanf, 1,49 
  • Couch Zeitschrift 

Polaar The Genuine Lapland Lip Balm enthält Extrakte aus Himbeeren, Brombeeren und Moosbeeren, welche für ihre regenerativen Eigenschaften bekannt sind, sowie die Vitamine A, C und E. Sheabutter, Bienenwachs und natürliche Öle verleihen den Lippen ab dem ersten Auftrag Feuchtigkeit und pflegen sie mit wertvollen Nährstoffen.
Sebamed Anti-Pollution Tagespflege LSF 20 enthält einen hochwirksamen Komplex aus LSF 20 und Vitamin E, die die Gesichtshaut vor den ersten Sonnenstrahlen sowie umweltbedingten Schäden schützen. Hyaluronsäure und Q10 sorgen für optimale Feuchtigkeit. Zusätzlich stärken fermentierte Milchsäurebakterien und der pH-Wert 5,5 den Hautschutzmantel.
Rival Me Blur Primer Drops verhelfen dank Cranberry-Extrakt zu einer optimalen Make-up-Basis.Die reichhaltige Formel sorgt für eine verbesserte, revitalisierende Hautoberfläche und spendet nötige Feuchtigkeit. Der Primer hinterlässt keinen öligen Film und verlängert die Haltbarkeit des Make-ups.
Rival Me Kissable Lipgloss zaubert optisch vollere und gepflegte Lippen. Die langanhaltende Textur klebt nicht und hinterlässt ein ultra glossy Fish.
Luvos Naturkosmetik Reinigungs- und Feuchtigkeitsmaske reinigen die Haut porentief und versorgen sie intensiv mit Feuchtigkeit. 
Treaclemoon Orange Secret Duschgel duftet wunderbar lecker nach saftig-frischen Orangen. Zudem besteht die Verpackung des Duschgels aus 50 % recyceltem Plastik. 
Ein Hanfaufguss verleiht  28 Black 28 Black Hanf den leichten Teegeschmack und ist frei von THC und CBD. Wie alle 28 BLACK Sorten ist auch Hanf ohne Taurin sowie vegan, gluten- und laktosefrei. 

Fazit
Insgesamt hat mir der Inhalt der „Happy Spring“ Pink Box sehr gut gefallen! Die Produktmischung ist bunt und ausgewogen. Die Produkte von Treaclemoon mag ich sehr gerne und habe mich gefreut, dass es in der Box ein Reinigungsgel zu finden war. 28 Black Hanf schmeckt richtig lecker und ist ganz toll für Zwischendurch.

Keine Kommentare