Barbara Box "Ein Hoch auf mich!"

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box "Ein Hoch auf mich!", worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Man kann die Boxen einzeln für je 29,95€ oder im Abo ab 24,96€ pro Box bestellen.



Inhalt

  • Sebamed Pro! Belebende Augencreme, 15,95 
  • Lord & Berry Cream Bronzer, 29,00 
  • Sanctuary Spa Chilli Mango & Tonica Bean, 14,30 
  • Billy Boy Skyn Hautnah, 8,99 
  • Bee Natural Lip Balm Strawberry, 2,29 
  • The Beauty Mask Company Effekt Tuchmaske, 1,79 
  • Rival de Loop Intense Eyeliner Black, 1,69 
  • Tony`s Chokolonely, Vollmilchschokolade Haselnuss, 3,30 
  • Kookiecat Vanilla Choc Chip, 1,79 
  • Barbara Box Glasnagelfeile, 9,99 

Sebamed Pro! Belebende Augencreme enthält einen Wirkstoff aus der maritimen Alge kann ein frisches Aussehen verleihen und Falten in der Augenpartie mindern. Der probiotische Pflegestoff soll die Barrierefunktion von innen fördern und der pH-Wert 5,5 kann von außen den Hautschutzmantel stabilisieren. 
Lord & Berry Cream Bronzer ist hochpigmentiert und hat eine reichhaltige Textur. Dadurch lässt sich die Bronzer gleichmäßig auftragen und verschmilzt mit der Haut. 
Sanctuary Spa Chilli Mango & Tonica Bean hat einen wunderbaren fruchtigen Duft! Die Bodylotion hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie zieht schnell ein und macht die Haut schön weich. 
Billy Boy Skyn Hautnah sind perfekt für eine Me-Time zu Zweit. Das innovative, latexfreie Material Polyisopren ist besonders anschmiegsam und lässt ein einmaliges Hautnah-Gefühl zu.
Bee Natural Lip Balm Strawberry wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Die Inhaltsstoffe sind Bienenwachs, Vitamin E, ätherische Öle und Aromen. 
The Beauty Mask Company Effekt Tuchmaske enthält pflanzliches Hyaluron und spendet 24h Feuchtigkeit. Nach der Anwendung wird die Haut geglättet und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. 
Rival de Loop Intense Eyeliner Black ist ein intensiver Eyeliner und lässt sich gleichmäßig auftragen. 
Tony`s Chokolonely Vollmilchschokolade Haselnuss ist sehr zart und schmilzt auf der Zunge. Kookiecat Vanilla Choc Chip ist ein Keks aus leckeren Bio-Zutanen. 
Barbara Box Glasnagelfeile ist ideal für die Me-Time Maniküre. Das Feilen mit der Glasfeile ist schonender und besonders haltbar.

Fazit
Die Produktauswahl der aktuellen Barbara Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele Produkte für Me-Time gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.