Charlotte Tilbury Pillow Talk Blush Cheek to Chic & Matte Revolution Lipstick

Schon lange wollte ich diese zwei gehypten Produkte von Charlotte Tilbury ausprobieren. Sie sind nicht ganz günstig und deswegen lohnt es sich auf Rabatte zu warten, die es ganz oft auf der Seite von Charlotte Tilbury gibt. Zudem gibt es dort auch ab und zu tolle Zugaben zur Bestellung, wie z. B. eine kleine Version des Magic Creams oder einer Mascara. 

Charlotte Tilbury Cheek to Chic Pillow Talk
8 g - 38,95 €

Der Pillow Talk Blush besteht aus zwei Farben einem roséstichigen Champagnerton und einem Rosa-Braun. Diese Farben verleihen dem Teint optisch Frische und Wärme. Das Produkt ist fein gemahlen und lässt sich gut auf der Haut verblenden. Auch die Haltbarkeit ist ganz gut.

Wie man erkennen kann enthält das Blush einen feinen Schimmer. Für den Alltag würde ich daher nicht empfehlen den zusätzlichen Highlighter zu tragen. Der einzige kleine Nachteil an dem Blush ist der, dass es nicht ganz leicht ist, die beiden Farben so aufzunehmen, dass sie nicht vermischt werden. Deshalb würde ich dafür einen etwas schmaleren Pinsel zu benutzen.

Matte Revolution Lippenstift Pillow Talk
3,5 g - 31,95 €

Einer der bekanntesten und beliebtesten Lippenstifte ist die Farbe Pillow Talk von Charlotte Tilbury. Die Farbe gilt als die perfekte Nude-Farbe. Pillow Talk zählt zu den Matte Revolution Lipsticks, von denen es elf Farben gibt. Pillow Talk ist ein neutrales, dunkleres Nude-Rosé, die sehr schmeichelhaft ist. Die roségoldene Verpackung des Lippenstifts ist schick und sorgt für Hollywood Flair.
Der Lippenstift besitzt einen unaufdringlichen, aber merkbaren Vanilleduft. Die Konsistenz und Textur sind cremig-zart. Der Lippenstift fühlt sich seidenweich angenehm auf den Lippen an. Die Farbe lässt sich gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Die Deckkraft ist hoch. Die Farbe ist auch das, was mich bei diesem Lippenstift so begeistert. Die Haftfestigkeit ist durchschnittlich. Er trägt sich so innerhalb von 2 bis 3 Stunden ab. Ich bin vor allem total verliebt in die Farbe! Auch fühlt sich der Lippenstift sehr gut auf den Lippen an, sehr geschmeidig und super leicht.
WERBUNG