Frühjahrs Neuheiten von Kneipp

Auch dieses Jahr gibt es von Kneipp einige tolle Frühjahrs Neuheiten. Ich freue mich immer über die Neuheiten von Kneipp, da ich den Duft von Pflegeduschen liebe! Ich finde es klasse, dass das Sortiment ständig erweitert wird und man so noch mehr Auswahl hat. Heute stelle ich Euch ein paar Neuheiten vor.

Die Aroma-Pflegedusche Chill Out hat einen herrlichen Duft, der sehr entspannend ist. Diese Pflegedusche verwöhnt die Haut, denn sie enthält das natürliche Hanföl. Meiner Meinung nach eine gelungene Pflegedusche, die die Sinne beruhigt und ein weiches Hautgefühl hinterlässt.
Mit der Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday dusche ich mich gerne morgens, da sie sehr erfrischend ist. Die Pflegedusche fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und verbreitet einen wunderbaren Duft im Badezimmer. Die in der Pflegedusche enthaltene Minze und Menthol sorgen für einen ordentlichen Energieschub, was ich am frühen Morgen total klasse finde. 
Abends dusche ich mich gerne mit der Schaum-Dusche Goodbye Stress, da sie mir beim Einschlafen sehr gut hilft. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze hilft den Stress hinter sich zu lassen. Die Schaumduschen liebe ich ganz besonders, da sie sich auf der Haut wunderbar angenehm anfühlen. 

Bei Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt handelt es sich um 2 in 1 Fußbadekristalle und Fußcreme. Das finde ich total praktisch, da man zwei Produkte direkt in einer Verpackung hat.  Die Fußbadekristallen mit Hibiskus- und Feigenextrakt verwöhnen die Füße und duften sehr gut! Die intensiv pflegende Fußcreme mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt macht die Füße im Anschluss weich und geschmeidig. 
Die Badekristalle Genieße die kleinen Dinge enthalten Flieder- und Schleierkrautextrakt und das reichhaltige Sonnenblumenöl. Die Badekristalle haben eine zuckersüße Verpackung und eignen sich auch super zum Verschenken. Sie duften auch wirklich gut und sorgen für ein schönes Gefühl beim Baden.

2 in 1 Dusche Recharging für Männer ist für Haut und Haare geeignet. Durch die Wirkstoffe Ginseng und Ingwer hat sie einen belebenden Geruch. Sie lässt sich gut verteilen und optimal aufschäumen. Die Haare sind gut kämmbar und fühlen sich auch etwas fülliger an. Der Duft hält einige Stunden an.