InStyle Box Spring Edition 2020

InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor einer Woche die Spring Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Box.






Inhalt
  • Boss Hugo Boss Alive Bodylotion
  • Luvos Heilerde 2-Phasen Pflege
  • Yves Rocher Lifting Végétal Lifting-Serum
  • #be routine Duschgel Orangenblüte
  • St. Moriz Professional Selbstbräuner Set Farbe Medium
  • ARTDECO Magic Fix
  • InStyle Box Schlafmaske
  • Invisibobble® ORIGINAL
  • Berlinashot Glow Shot
  • CUPPER Skinni Vanilli

Die Alive Bodylotion hat einen fruchtig-holzigen Duft nach Apfel, Jasmin & Sandelholz. Die Lotion hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an. Sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen wunderbaren Duft, der lange anhält.
Luvos Heilerde 2-Phasen Pflege ist ein hochwirksames Konzentrat mit zweistufig wirkendem Hyaluron. Es spendet nachweislich Feuchtigkeit. In Kombination mit Meeresalgen- und Feigenextrakt sowie belebendem Koffein ist dies eine Pflege mit Depotwirkung. Die Haut wird spürbar glatt und geschmeidig.
Yves Rocher Lifting Végétal Lifting-Serum enthält pflanzliches Kollagen, welches für sofortige Spannkraft sorgt. Bereits nach einem Monat wirken die Gesichtszüge straffer, Falten gemindert und die Haut gefestigt. Die Pflegeformel enthält mehr als 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
Die Feuchtigkeitsformel von dem #be routine Duschgel Orangenblüte ist mit Glycerin und Betain angereichert und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der Orangenblüten-Duft ist eine erfrischende Wohltat!
St. Moriz Professional Selbstbräuner Set Farbe Medium sorgt für attraktive, gleichmäßige Bräune ohne schädliche UV-Strahlung. Das St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse ergibt auf der Haut eine natürlich aussehende Bräune mit einem professionellen Finish.  Eine einzigartige Mischung aus aktiven Bräunungssubstanzen und Vitamin E pflegt die Haut und verleiht ihr gleichzeitig eine goldene, natürlich strahlenden Bräune.
ARTDECO Magic Fix fixiert wie eine unsichtbare Schutzschicht auf den Lippen den Lippenstift. Magic Fix enthält natürliche Wirkstoffe und verhindert das Abfärben des Lippenstiftes sowie das Auslaufen des Lippenstiftes in Lippenfältchen. Das Bergamotte-Öl mit einem fruchtig blumigen, warmen Duft hat eine ausgleichende und entspannende Wirkung und das Lavendelöl mit einem floralen Duft und einer holzigen Facette wirkt beruhigend und pflegend.
Mit dieser wunderschönen seidig-weichen Maske, die garantiert keine knittrige Haut hinterlässt, startet man entspannt und ausgeruht in den Frühling. Für ein waches Aussehen und einen tiefen Schönheitsschlaf.
Die Spiralhaargummis von Invisibobble sind haarschonend und bieten einen starken und gleichzeitig komfortablen Halt. Sie hinterlassen keine Absrücke im Haar und sind wasserabweisend, was ich sehr praktisch finde.
Der Berlina Glow Shot besteht aus Rote Beete Saft, Himbeersaft, Apfelsaft, Zitrone und schwarzem Timut Pfeffer. Rote Beete und Himbeere enthalten eine Menge Antioxidantien und schützen die Haut vor freien Radikalen. Der Shot ist voller C und B Vitamine und sorgt für den Glow von innen.
Der Skinni Vanilli ist ein herrlich fruchtiger Tee, der an sonnige Tage und Eiscreme erinnert. Es gibt Nichts Schöneres als mit einer heißen Tasse Tee in den Tag zu starten. Deshalb gönne ich mir jeden Morgen vor der Arbeit eine Tasse.

Fazit
Ich finde den Inhalt der aktuellen Box wirklich gut gelungen. Die Pflegeprodukte finde ich wirklich klasse und auch passend zum Frühling. Ich habe mich sehr über das Serum von Yves Rocher, Skinni Vanilli von CUPPER, St. Moriz Professional Selbstbräuner und noch viele andere Produkte gefreut, da ich sie schon immer ausprobieren wollte