Lieblingsprodukte von JEAN D’ARCEL


Die Marke JEAN D’ARCEL konnte mich mit ihren Produkten schon immer sehr begeistern und ich benutze Produkte dieser Marke total gerne. Seit ein paar Wochen sind bei mir ein paar neue Produkte eingezogen, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Das Eau de Parfum INCARNATION no.10 verbindet holzige Aromen mit fruchtigen Noten und entfaltet ein besonders feminines und sinnliches Dufterlebnis. Die Duftkomposition aus Pfirsich und Jasmin zusammen mit sanften, holzigen Aromen umschmeichelt besonders sanft und sinnlich. Das Design des Flacons ist besonders schön. Es liegt gut in der Hand, nicht zu sehr ausgefallen, handlich aber trotzdem edel. Ich würde den Duft definitiv auch verschenken, da er meiner Meinung nach jeder Frau steht.

Jean d'Arcel hat gemeinsam mit dem Ärzteteam der renommierten Erich-Lexer-Klinik in Freiburg das Pflegesystem ARCELMED konzipiert. ARCELMED bietet Lösungen für eine erfolgreiche Hautbildverbesserung, der Pflege gereizter, empfindlicher Haut, bei Pigmentstörungen, zur Anti-Age Pflege bis hin zur Vor- und Nachsorge von dermatologischen Eingriffen. 
Arcelmed Dermal AHA Effect Cream enthält Fruchtsäure-Komplex und verbessert die Hautstruktur durch sanfte Exfoliation. Die Collagen- und Elastinsynthese werden somit angeregt. Zudem werden die Pigmentflecken werden aufgehellt und der Teint wirkt wieder ebenmäßiger. Insgesamt haben sich meine Erwartungen an dieses Produkt erfüllt. Mein Hautbild ist deurlich besser geworden und wirkt nicht mehr so unrein. Die Poren sehen enger aus und Mitesser wurden deutlich reduziert. Meine Haut hat dieses Produkt auch sehr gut vertragen und ich konnte keine Irritationen feststellen.

Couperose Make Up von Jean d´Arcel ist ein Spezial Make Up mit gefäßstabilisierender Wirkung. Diese Make Up wurde wurde speziell für die unter Couperose leidende Haut entwickelt und dient zur Korrektur von Rötungen und erweiterten Äderchen. Es enthält Arnica, Johanniskraut und Aloe Vera, die beruhigenden Eigenschaften haben und die Hautregeneration fördern. 
Die Textur ist sehr leicht und lässt die Haut atmen. Ob mit dem Pinsel, den Fingern oder einem Schwämmchen, man kann die Farbe gut in die Haut einarbeiten. Das Make Up gleicht das Hautbild schön aus und sorgt für einen strahlenden Teint. Das Make Up setzt sich nicht in den Hautfältchen ab, sondern sieht den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aus. Selbst nach dem Sport trägt sich das Produkt nicht übermäßig ab. Das Abschminken gelingt mit einem ölhaltigen Produkt leicht.