Meine Honest Beauty Favoriten

Die Kosmetikprodukte von Schauspielerin Jessica Alba sind endlich auch in Deutschland erhältlich. Honest Beauty verspricht sanfte Formulierungen, hohe Wirksamkeit, angenehme Texturen und cleane Verpackungen. Ich finde das Konzept von Honest Beauty total klasse und stelle euch in meinem Beitrag diese Beauty Marke genauer vor.

Hones Beauty Magic Gel-To-Milk Cleanser
118 ml - 19,99 €

Der Magic Gel to Milk Cleanser wurde speziell für die tägliche Anwendung entwickelt. Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich das durchsichtige Gel in eine milchige Reinigungscreme. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Reinigungscreme enthält eine Formel mit rosa Kaolin-Tonerde und Rosenwasser. Dadurch reinigt sie die Haut gründlich und pflegt sie dabei intensiv. Rosenwasser ist dafür bekannt, dass es freie Radikale bindet und antioxidantiv wirkt. Es reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und fördert die Durchblutung. 
Insgesamt bin ich mit dem Magic Gel to Milk Cleanser sehr zufrieden. Er entfernt alles gründlich, ist sehr angenehm und pflegt die Haut. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut erfrischt und geschmeidig an.



Honest Beauty Deep Hydration Face Cream
50 ml - 34,99 

Die nährstoffreiche Deep Hydration Face Cream von Honest ist Jessica Albas ideale Lösung für trockene Haut. Diese Creme enthält Baobab-Samen- und japanische Rettich-Öl, welche die Haut mit wertvollen Fettsäuren pflegen.


Durch die angenehm cremige Konsistenz ist der Auftrag einfach und schnell. Die Feuchtigkeitscreme zieht erfreulicherweise schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Creme fungiert für mich sehr gut als Tages- und Nachtcreme, und ist auch gut als Make-Up Unterlage zu verwenden. Insgesamt denke ich, dass diese Creme ein gutes Produkt ist, das seinen Zweck erfüllt, da die Haut wirklich gut gepflegt wird und sich weich, geschmeidig und frisch anfühlt. Sie wirkt schön rosig und nicht ausgetrocknet.


Honest Beauty Crème Cheek Blush (Coral Peach)
3 g - 17,99 

Das Crème Cheek Blush ist in insgesamt vier Farbnuancen erhältlich. Es verleiht im Nu einen frischen und rosigen Teint auf den Wangen. Das Blush hat eine leichte Textur und kann mit den Fingern, Pinsel oder Beautyblender aufgetragen werden.


Das Blush hat eine leichte Textur und lässt sich gleichmäßig auftragen. Man kann es schnell verblenden, wobei sich die Deckkraft optimal aufbauen lässt. Das Blush verschmilzt sehr schön mit der Haut und zaubert einen wunderschön frischen Teint!