Neuheiten von Mary Kay

Ich mag die Pflegeprodukte von Mary Kay total gerne und freue mich, wenn es etwas Neues aus diesem Bereich gibt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es von Mary Kay Hydrogel Eye Patches  gibt. Ich liebe Hydrogel Eye Patches, da sie mir immer gut gegen Augenringe helfen.  

Mary Kay® Hydrogel Eye Patches
30 Paare – 59,00 € 

Die Augen-Patches befinden sich in einem hübschen rosa Plastiktiegel und sind im flüssigen Serum getränkt. Sie lassen sich aus dem Tiegel mit einem kleinen Plastiklöffel entnehmen. Ich finde es gut, dass die Patches nicht so stark nass sind, sondern genau richtig. Da sie gut gleiten, kann man die Position auf dem Auge immer noch mal korrigieren. Die Patches haben sich während der gesamten Einwirkzeit sehr angenehm auf der Haut unter den Augen angefühlt. 
Nach etwa 20 Minuten habe ich die Patches wieder abgenommen. Die Augenpartie fühlte sich nach der Maske wunderbar weich, genährt und frisch an. So ein schönes, gepflegtes Gefühl hatte ich lange nicht mehr unter den Augen!

Cityscape™ & Live Fearlessly Travel Fragrance Spray Eau de Parfum
10 ml - 25,00 €

Neu aber limitiert sind die Cityscape™ und Live Fearlessly Düfte in Reisegrößen. Das finde ich wirklich klasse, da diese Düfte in jede Handtasche passen und man sie auch, wenn man unterwegs ist, auftragen kann. Live Fearlessly Eau de Parfum kann man zum Beispiel zu einem wichtigen Meeting oder Essen in einem schicken Restaurant tragen. Dieser Duft gehört zur Duftfamilie exotisch & blumig. Cityscape™ Eau de Parfum kann man zum Beispiel zum Ballett oder Oper tragen. Dieser Duft gehört zur Duftfamilie amber & blumig-orientalisch. 
Diese Düfte verleihen einem wirklich etwas Feminines und Edles, und ich trage sie daher sehr, sehr gerne. Sie halten auch den ganzen Tag an, was ich einfach super finde.