Pflegeempfehlungen von Omorovicza

Omorovicza gehört zur Premiumhautpflege für Gesicht und Körper. Die Produkte enthalten das für seine positive Wirkung berühmte Thermalwasser aus Ungarn. Die Produkte bringen unsere Hautpflege auf ein ganz neues Niveau: für ein strafferes, geschmeidigeres und jugendlicheres Hautbild.
Peachy Micellar Cleanser

Omorovicza Peachy Micellar Cleanser sind sanfte Reinigungsschwämmchen, die in natürlicher Mizellenlösung getränkt sind. Sie eignen sich für alle Hauttypen. Mit einem Schwämmchen können Schmutz, Unreinheiten und Makeup-Reste komplett entfernt werden. Ein Nachspülen mit Wasser ist dadurch auch nicht mehr nötig.
Die Reinigungsschwämmchen fühlen sich auf der Haut sehr sanft an, was mir sehr gut gefällt. Sie duften ganz leicht nach einer Mischung aus Pfirsich und Patschuli. Ich finde diesen Duft wirklich klasse! Zudem enthält die Mizellenlösung auch Rosenblütenwasser, welches meine Haut sehr gut beruhigt. Die Reinigung geht ganz schnell und man kann danach für eine Tiefenreinigung  Omorovicza Cashmere Cleanser benutzen. 

Rose Lifting Serum

Das Serum ist milchig weiß, lässt sich sehr gut verteilen und ist super ergiebig. Was ich hier gut finde, ist, dass es super reichhaltig ist und auch wirklich nachhaltig pflegt, aber die Haut in keiner Weise beschwert. Es zieht trotz der reichhaltigen Pflege schnell ein. Es ist auch nicht ölig oder fettig, sondern seidig weich auf der Haut – ich mag das Hautgefühl sehr gern. Die Haut glänzt leicht nach dem Auftrag, aber es sieht nicht speckig aus. Als Make-up Grundlage oder unter einer anderen Pflege eignet es sich auch, da es sich nicht abrollt. Ich kann es nur weiter empfehlen und bin verwundert darüber, dass ich es nicht bereits früher entdeckt habe.

Silver Skin Saviour

Diese Creme eignet sich perfekt für Haut, die zu Unreinheiten neigt. Der Silver Skin Saviour wirkt in Form einer zielgerichteten Maske, die sich die Kraft von kolloidalem Silber und Niacinamid zunutze macht. Kolloidales Silber ist hautgesundheitsfördernde Substanz mit antibakteriellen Eigenschaften. Zusammen mit Niacinamid (Vitamin B3), entsteht eine effektive Mischung, die Unreinheiten und Pickel nachhaltig reduziert.
Ich habe die Maske als Overnight-Variante getragen. Sie eignet sich jedoch auch für die Anwendung tagsüber. Bei Verwendung über Nacht habe ich auf eine zusätzliche Nachtcreme verzichtet und die Maske als abschließenden Schritt meiner Pflegeroutine angewendet. Am nächsten Morgen fühlte sich meine Haut nach der Anwendung über Nacht sehr gut durchfeuchtet und erfrischt an. Die Unreinheiten wurden auch deutlich reduziert und die Haut wirkt insgesamt ebenmäßiger.