Pink Box 8. Geburtstag

Die Pink Box April 2020 steht unter dem Motto „Achter Geburtstag“. Mit der Pink Box erhaltet ihr jeden Monat 6 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen und eine Mode- oder Lifestylezeitschrift. Der Versand ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Ich fand den Inhalt der April Box wirklich super und möchte euch nun diesen zeigen.



Inhalt
  • M.Asam Cashmere Pearl Eau der Parfum, 12,75 
  • Anatomicals Thirsthand Lotus Flower, 6,00 
  • Jiinju Ginseng & Eukalyptus Under Eye Mask, 2,99 
  • Guhl Seidenglanz Shampoo, 3,99 
  • Alverde Naturkosmetik Matt Lipstick & Lipliner, 4,70 & 1,75 
  • Henkel Rose Sekt, 1,99 

M.Asam Cashmere Pearl Eau der Parfum spiegelt durch seine Komposition aus Kaschmir, reiner Baumwolle, zarter Jasminblüte, warmen Sandelholz und sanfter Vanille pure Eleganz der Extraklasse.
Anatomicals Thirsthand Lotus Flower versorgt trockene Hände optimal mit Feuchtigkeit. Diese Handcreme ist sehr reichhaltig und duftet dazu noch sehr gut.
Jiinju Ginseng & Eukalyptus Under Eye Mask gleicht das Hautton aus und hat eine entzündugshemmende Wirkung. So wird die Augenpartie erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Guhl Seidenglanz Shampoo kräftigt das Haar langanhaltend und glättet die Haarstruktur gezielt. Für Haare voller Lebendigkeit und gesundem, seidigem Glanz.
Alverde Naturkosmetik Matt Lipstick hat eine cremige Formulierung und lässt sich gleichmäßig auftragen. Die Lippen sehen nicht nur schön aus, sondern haben ein gepflegtes Erscheinungsbild. Der Lipliner ist farbintensiv und hat eine cremige Konsistenz.
Henkel Rose Sekt verspricht ein erfrischend-elegantes Geschmackserlebnis aus ausgesuchten roten Rebsorten und bringt mit seiner leuchtenden Farbe den Frühling ins Glas.


Happy Birthday Pink Box!