Spa-Tag Zuhause mit Kneipp

Du willst einen Wohlfühl-Tag Zuhause machen, weißt aber nicht so recht wie man das machen könnte? Dann lasse dich von ein paar Ideen inspirieren, die ich in meinem heutigen Beitrag gerne vorstellen möchte.

Wenn ihr auf der Suche nach passenden Produkten für einen Spa-Tag Zuhause seid, dann kann ich euch Kneipp sehr empfehlen. Von Kneipp gibt es zum Beispiel Kerzen, Tees, Gesichtsmasken, Badezusätze, Duschgele und noch viele andere Produkte, die für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. 
Das Duschgel Sommer Laune duftet wunderbar erfrischend nach Wassermelone und sorgt direkt für gute Laune. Mit der Pflegedusche Glückliche Auszeit erlebt man eine traumhaft pflegende Entspannung. Diese Pflegedusche macht die Haut sehr geschmeidig und der Duft bleibt noch eine Weile auf der Haut haften. Der Duschbalsam Nachtkerze hinterlässt es ein Pflegegefühl auf der Haut. Die Haut trocknet nicht aus und der Juckreiz verblasst nach einigen Anwendungen. Ich finde es ganz wichtig, dass dabei auch unsere Haut gut gepflegt ist, denn das sorgt auch für ein rundum Wohlgefühl.

Die Badekristalle Tiefenentpannung mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führen in eine tiefe Entspannung und lassen Ihren Geist zur Ruhe kommen. Ich finde es total schön in ein blaues Badewasser einzutauschen. Die wohlriechende entspannte Atmosphäre tut wirklich gut! Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Sinne entspannt. 

Ein Tee darf bei so einem Tag auch nicht fehlen. Der Goodbye Stress Tee eignet sich, wie ich finde, perfekt dafür. Dieser enthält Nanaminze, Rosmarin und Grünen Tee. Das ätherische Minzöl hat einen erfrischenden Geschmack und beruhigt im Schwung!