Beauty-Must Haves für den Frühling

Schon in den letzten Wochen hat sich der Frühling blicken lassen. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und damit auch die Laune! Bei mir kam auf jeden Fall schon Frühlingsstimmung auf und ich möchte nun den Beauty Frühling einläuten. Ich präsentiere Euch die Beauty-Must Haves für den Frühling schlechthin und ich hoffe, dass dieser Beitrag Euch inspirieren kann!
Weg mit der Winterblässe! Der Confidence in a Cream Rosy Tone Moisturizer ist eine Feuchtigkeitspflege mit rosigen Tonpigmenten und leistungsstarker Formel mit Iriswurzel, Pfingstrosen-Extrakt, Aloe Vera sowie Lipohydroxysäure, um die Zellerneuerung der Haut anzuregen und eine unregelmäßige Hautstruktur zu glätten. Diese Gesichtscreme eignet sich auch hervorragend als Make-up-Grundlage. Ich schminke mich täglich, und egal, ob ich Puder- oder Creme-Foundation verwende, die Creme fungiert stets als gute Basis, welche mein Make-up strahlender erscheinen lässt.

Die Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills ist für mich eine perfekte Palette für den Frühling. Wunderschöne und pigmentierte Farben, die sich einfach verblenden und aufbauen lassen. Perfekt für einen schönen Teint ist die Shiseido Synchro Skin Self-Refreshing Foundation und Synchro Skin Self-Refreshing Concealer. Die Foundation ist selbst-auffrischend rund um die Uhr und lässt die Haut atmen. Sie ist in vielen Nuancen für jeden Hautton erhältlich. Mit der Synchro Skin Responsive Sensory Technologie passt sich der Concealer den individuellen Bedürfnissen der Haut und veränderten Umweltbedingungen an. Bye Bye Pores Rouge in „Je Ne Sais Quoi“ von IT Cosmetics lässt müde Haut frisch wirken! Glossy Lip Treat Lipgloss von Isadora verleiht den Lippen einen schönen Glow. Die Farbe ist dezent, dennoch nicht zu übersehen.

Shiseido Ever Bloom Eau de Parfum ist so herrlich zart und frisch, ganz leicht blumig aber nicht künstlich stechend. Er ist unaufdringlich und lieblich, jedoch präsent. Das zarte Rosa des Flakons ist sehr passend gewählt. Bei mir hält der Duft von morgens bis abends. Auf meiner Kleidung ist er auch noch nach Tagen wahrnehmbar. Für mich ein perfekter Frühlingsduft! 

Ich hoffe sehr, dass ich Euch mit diesem Artikel ein paar Make Up Ideen für den Frühling geben konnte.
Werbung