Elvital Full Resist Pflegeserie von L'Oréal Paris,


Unser Haar wird durch Stress, negative Umwelteinflüsse und Styling stark geschädigt und verliert daher an Vitalität. Dagegen soll nun die neue ELVITAL FULL RESIST Haarpflegeserie von L’Oréal Paris helfen. Sie verleiht dem Haar Power und kräftigt dieses. Sie besteht aus einem Shampoo, Spülung, Multi Power Kur und Brush Resist Cream.

Das Power Booster Shampoo und die Power Booster Spülung kräftigen das Haar bei der Haarwäsche. Mir gefällt der Duft des Shampoos und der Spülung sehr gut. Die Haare lassen sich danach auch sehr gut durchkämmen. Nach ein paar Wochen habe ich schon eine Besserung von meinem Haarausfall festgestellt.


Die Multi Power Kur versorgt das Haar täglich mit pflegenden Vitaminen und Nährstoffen. Sie besitzt die speziell entwickelte Formel mit stärkendem Biotin, revitalisierendem Provitamin B5 und Arginin kräftigt Haare und Kopfhaut und reduziert Haarbruch. Die Kur hat einen wunderbar cremige Konsistenz und lässt sich gleichmäßig auftragen. Nach mehrfacher Anwendung der Kur konnte ich feststellen, dass meine Spitzen nicht mehr so trocken und brüchig aussehen. Dank der Kur sieht das Haar insgesamt kräftiger und gesünder aus.

Direkt nach der ersten Anwendung war ich schon verliebt in die Brush Resist Cream. Das Kämmen ist super einfach und auch der Haarausfall beim Kämmen ist bereits nach einer Wiche deutlich zurückgegangen. Außerdem duftet die Cream sehr gut und der Duft verbleibt noch eine Weile im Haar.