Neuheiten von Avon Cosmetics

Ich mag Kosmetikprodukte von AVON Cosmetics sehr gerne und freue mich, wenn es Neuheiten gibt. Die neue Pflegeserie mit Hanföl besteht aus Reinigungsöl, Tagescreme und Körperbalsam. Aufgrund der wertvollen Gamma-Linolensäure wirkt Hanföl stark regenerierend und zellerneuernd, und ist somit die perfekte Pflege bei trockener oder auch reifer Haut.
AVON HERSTORY
50 ml - 28,00 €

Dieser Duft ist eine Inspiration für alle Frauen, den jede Frau ist stark und schön. Der Duft Her Story widmet sich starken Frauen und ihren Geschichten, die alle Frauen Stolz machen und andere damit inspirieren. Der Duft ist eine inspirierende Duftkreation aus Rosa Pfeffer, Iris und Patschuli.
Der langanhaltende Duft ist herrlich blumig und doch frisch. Ich finde den Duft einfach unbeschreiblich schön und bekomme nicht genug davon. In der Regel verwende ich drei bis vier Spritzer und es hält den ganzen Tag. Den Duft trage ich gerne im Alltag, doch auch für besondere Anlässe ist er genau richtig.
AVON Reinigungsöl 
125 ml - 13,00 €

Mit den Händen verreibe ich es erst etwas Öl in den Händen und dann gehe ich damit über mein komplettes Gesicht auch über Augen und Lippen. Es brennt kein bisschen und hinterlässt auch keinen öligen Film auf der Haut. Mit Wasser lässt sich das Öl ganz einfach abspülen. Das Make-up lässt sich sehr gut entfernen und sogar wasserfeste Produkte gehen ohne Probleme komplett runter. Bei wasserfester Mascara muss man nur 1-2 mal mehr über die Wimpern gehen, aber das ist das kleinste Problem. Ich liebe dieses Reinigungsöl total. Es ist ganz einfach anzuwenden und die Herstellerversprechen werden auch gehalten. Ich benutze es sehr gerne, gerade wenn es schnell gehen muss. Eine klare Kaufempfehlung an dieser Stelle.