Rausch Passionsblumen & Shea Butter Pflegelinie

Im Moment ist meine Haut sehr trocken und braucht eine reichhaltige Pflege. Die Passionsblumen & Shea Butter-Linie von RAUSCH verwöhnt die trockene Haut reichhaltig. Die Hauptinhaltsstoffe der Linie sind das Passionsblumensamen-Öl und die Shea Butter. Sie sind rückfettend, feuchtigkeitsbindend und schenken ein beruhigendes Hautgefühl. 

Passionsblumen SHOWER CREAM
200 ml - 10,90 

Die Passionsblumen Shower Cream enthält Passionsblumensamen-Öl, Shea Butter, wertvolles Mandel-Öl und Cacao-Extrakt. Die Shower Cream ist sehr cremig und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Haut wird sehr sanft, aber dennoch gründlich gereinigt. Schweiß, Schmutz oder Ähnliches werden komplett entfernt, ohne die Haut dabei zu reizen. Zudem wird meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Ich muss mich nicht unbedingt eincremen, obwohl ich ziemlich trockene Haut habe.

Passionsblumen BODY OIL
100 ml - 16,90  

Das Passionsblumen Body Oil enthält Passionsblumensamen- und Macadamia-Öl sowie Shea Butter und Karotte. Es handelt sich hierbei um ein Körperöl, die Konsistenz ist also ölig, jedoch nicht zu glitschig. Das Öl lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Direkt nach dem Auftrag glänzt die Haut stark, nach kurzer Zeit ist das Öl aber eingezogen und hinterlässt nur noch einen schönen Glanz, ohne dabei ölig oder glitschig zu sein. Auch bei der Pflegewirkung gibt es absolut nichts zu meckern. Die Haut wird super intensiv gepflegt und wird bei regelmäßiger Anwendung schön weich und zart.