treaclemoon Magic Hibiscus Blossom Körperpeeling

Meine Lieblingsmarke für außergewöhnlich duftende Duschcremes und Peelings ist treaclemoon. Ganz neu ist das treaclemoon Körperpeeling Magic Hibiscus Blossom. Dieses Peeling duftet wunderbar nach Frühling und sorgt für eine seidig-zarte Haut.
treaclemoon Körperpeeling Magic Hibiscus Blossom
225 ml - 2,99

Das Peeling befindet sich in einer hübschen durchsichtigen Plastiktube, welche mit dem typischen treaclemoon Design gestaltet ist. Es befindet sich wie immer ein niedlicher Spruch vorne drauf.
Das Produkt entnimmt man durch ein kleines Loch unter einem schwarzen Klappdeckel. Das Produkt lässt sich gut entnehmen, weil die Tube aus keinem so festen Plastik besteht.

Das Peeling hat eine cremige Konsistenz. Die Peelingkörner sind ganz klein, schwarz und bestehen aus Jojobawachs. Ich hätte gedacht, dass das Peeling ein wenig härter ist, allerdings ist es doch recht sanft zur Haut. Der Effekt hält sich sogar recht lange, was ich wirklich gut finde. Ich nehme es meistens ein- bis zweimal die Woche und der Effekt hält dann auch die ganze Zeit über und die Haut bleibt streichelzart und weich.

Fazit
Ich mag vor allem den Effekt des Peelings gerne, da er sich länger auf der Haut hält und die Haut wunderbar zart wird. Den Duft finde ich wirklich gut gelungen und auch passend zum Frühling.