Beautypress News Box Juni 2020

Heute darf ich euch die Beautypress News Box Juni Edition vorstellen. Die Box habe ich von Beautypress erhalten. Bei der Beautypress Box handelt es sich nicht um eine Beauty-Abo-Box, sondern es handelt sich hierbei um eine Box die ca. alle zwei Monate erscheint und an Blogger verteilt wird. Die Box beinhaltet aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beautybereich. Welche Neuheiten also in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind, möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen.
Eubos Intimate Care Women Pflegebalsam

Dieser Balsam entspricht dem natürlichen pH-Wert und hilft hauteigene Barriere zu schützen. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beruhigt und pflegt auch nach der Rasur und Waxing. Er ist Parfüm-frei, Paraben-frei, PEG-frei, ohne Silikone, ohne Mineralöl und ohne Mikroplastik. 

Herbacin Kamille Rundum-Schutz für Hand und Haut

In der aktuellen Zeit sind unsere Hände durch die Hygienemaßnahmen stark beansprucht und brachen daher eine gute Pflege. Die Handcremes der Herbacin kamille Serie schützen die Haut und pflegen sie nachhaltig. Diese Cremes gibt es in kleinen Größen, so dass sie in jede Handtasche gut passen. 

Louis Widmer Rich Day Cream

Die neue Rich Day Cream UV 30 von Louis Widmer ist eine feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Tagespflege für die trockene und reife Gesichtshaut. Die Kombination von hochwirksamen UVA- und UVB-Filtern sorgt für einen hohen Schutz vor UV-Strahlen und bietet einen zuverlässigen Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung und negative Umwelteinflüsse.

Marbert Glow Face Cream

Die Glow Face Cream verleiht der Haut mit lichtreflektierenden Schimmerpigmenten einen strahlenden und natürlich zarten Glow. Die Creme besitzt eine zarte Konsistenz und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich optimal mit Feuchtigkeit versorgt und der Teint wirkt frischer.

O`Keeffe`s

O`Keeffe`s  kannte ich bisher noch gar nicht. Ich finde die Veropackung der Produkte sehr ansprechend und auch der Inhalt konnte micht überzeugen. Die Handcreme hat eine buttrige Konsistenz und zieht schnell ein. Die Hände fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich an. Die Füße werden durch die Healthy Feet Creme sehr gut gepflegt. Den Lippenbalsam trage ich jeden Tag in meiner Handtasche und bin damit sehr zufrieden.