InStyle Box Summer Edition 2020

InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor einer Woche die Summer Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Sommer Box. 




Inhalt
  • GLOV Reusable Makeup Remover Pad
  • Artdeco Waterproof Maker
  • QiQu SOS Skin Repair
  • Lierac Hydragenist Gel-Creme
  • Batiste Trockenshampoo
  • Kappa Eau de Parfum
  • Kneipp Lippenpflege
  • InStyle Glassstrohhalme
  • Wondercandle
  • Not Guilty Kiss Me Softly
GLOV Reusable Makeup Remover Pads enthalten keine schädlichen Substanzen oder Farbstoffe. Sie sind für alle Hauttypen gut verträglich, sogar für empfindliche und allergieanfällige Haut. Sie entfernen schnell und zuverlässig Make Up.
Artdeco Waterproof Maker ist ein transparentes Fixiergel, dass eine wasserlösliche Mascara wisch- und wasserfest machen und somit auch die Haltbarkeit verlängert. 
QiQu SOS Skin Repair kann als Universalgel bei im Alltag lästigen Hautproblemen wie Abschürfungen, Kratzern, Blasen, Insektenstichen, Pickeln, Lippenkribbeln und oberflächigen Verbrennungen eingesetzt werden.
Lierac Hydragenist Gel-Creme ist eine optimale Feuchtigkeitsversorgung für eine pralle und schöne Haut. Gerade jetzt im Sommer, wenn die Haut besonders strapaziert ist, braucht sie eine gute Pflege.
Batiste Trockenshampoo sorgt für ein erfrischtes Haar, auch wenn man gerade unterwegs ist. Man sprüht es ein, massiert ein und bürstet einfach aus. 
Kappa Eau de Parfum kombiniert sportliche Leichtigkeit und weibliche Eleganz. So werden die aktuellen Trends mit klassischen Zügen der femininen Duftwelt vereint. Erfrischende Akkorde von Bergamotte, Mandarine und Orange in der Kopfnote werden im Herzen soft durch Jasmin ergänzt. Abgerundet wird dieser Duft mit Nuancen von Zedern- und Sandelholz sowie Moschus.
Kneipp Lippenpflege Aprikose & Marula enthält das pflegende Aprikosenkernöl und exotisches Marulaöl. Der fruchtige Duft und nachgewiesene Depot-Effekt nährt die Lippen langanhaltend und macht sie samtweich. 
Not Guilty Kiss Me Softly sind süße Fruchtgummis und zu 100% Bio und vegan. Sie schmecken sehr lecker und besitzen spritziges Himbeer- und Grapefruitgeschmack. 

Fazit
Ich finde den Inhalt der aktuellen Box wirklich gut gelungen. Die Pflegeprodukte finde ich wirklich klasse und auch passend zu der warmen Jahreszeit. Ich habe mich sehr über den Duft von Kappa und noch viele andere Produkte gefreut, da ich sie schon immer ausprobieren wollte.