Kneipp Männer Auszeit

Auch unsere Männer brauchen Auszeit, um sich zu entspannen und Kraft tanken. Ganz schnell geht diese Entspannung mit den wunderbar riechend Duschen von Kneipp. Die Auswahl an diesen Duschen wurde erweitert und die Männer haben jetzt viel mehr Auswahl. Einige von diesen Duschen stelle ich in meinem Beitrag vor. 

2 in 1 Dusche Kraftvoll für Männer ist für Haut und Haare geeignet. Durch die Wirkstoffe Zedernuss und Eiche hat sie einen leicht herben Geruch, der aber sehr angenehm ist. Sie lässt sich gut verteilen und auch gut abduschen. Die Haare sind auch gut kämmbar. Der Duft hält auch noch einige Stunden an, trägt aber nicht zu stark auf. Mein Partner, der sie getestet hat und ich empfehlen sie sehr gerne weiter. 
2 in 1 Dusche Startklar ist sehr erfrischend. Die Inhaltsstoffe sind Lemongras und Guarana. Ein tolles, sehr erfrischendes und belebendes Duscherlebnis, sagt mein Partner. Man fühlt sich sofort wach nach der Dusche.

2 in 1 Dusche Männersache 2.0 ist sehr gelungen und einzigartig. De Duft ist fruchtig und doch etwas würzig. Die Reinigungswirkung ist wirklich klasse! Zudem überzeugt das schöne Design der Tube sowie die guten Inhaltsstoffe, wie z. B. Blutorange und Schwarzer Pfeffer.
2 in 1 Dusche Recharging ist ebenfalls für Haut und Haar geeignet. Der Duft ist sehr angenehm und hält auch noch länger an. Die Haut fühlt sich gut an nach den Duschen. Es erfrischt sehr gut.