Koreanisches Make-Up von Little Wonderland

Ich bin ein großer Fan der Beauty-Trends aus Korea und probiere immer wieder koreanische Neuheiten aus. In Sachen Make-up verzichten Koreanerinnen weitestgehend auf Puder. Je mehr Schein, desto besser. Die Augen werden nur dezent geschminkt. Die Wangen bekommen einen Hauch Rouge. Die Lippen dürfen in knalligen, poppigen Tönen hervorstechen und dürfen auch schimmern. Ich finde solche Look sehr charmant und nachahmenswert: natürlich und doch besonders! 

1 Stk. - 23,99 €

Etude House Play Color Eyes Bake House enthält insgesamt 10 Lidschatten, davon sind sechs matt und vier glänzend. Die Qualität der Lidschatten hat mich überrascht! Ohne Base haben die metallischen Farben eine hohe Pigmentierung und die matten eine mittlere, die sich gleichmäßig aufbauen lässt. Das Auftragen der Farben mit dem Pinsel geht gut, die Farben lassen sich gut aufbauen und verblenden. Zum Auftragen von metallischen Farben direkt auf dem Lid benutze ich gerne den Finger, so erreiche ich die höchste Deckkraft. Insgesamt finde ich die Auswahl der Farben sehr schön, man kann mit der Palette viele verschiedene Looks kreieren.

HOLIKA HOLIKA Bouncing Petit BB Cream
30 ml - 6,99 

Holika Holika Bouncing Petit BB Cream enthält hydrolysiertes Kollagen und Extrakt aus schwarzem Kaviar, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und erste Anzeichen von Hautalterung bekämpfen. Bei regelmäßigem Gebrauch wird die Sichtbarkeit von Falten reduziert. Die Konsistenz ist cremig und die BB Cream riecht leicht blumig. Sie lässt sich sowohl mit dem Beautyblender als auch mit einem Pinsel sehr gut auftragen und einarbeiten. Die BB Cream verbindet sich schnell mit der Haut und wirkt gleichmäßig. Das Finish ist und frisch. Die Deckkraft ist mittel. Die Rötungen und Hautunreinheiten werden gut abgedeckt.



HOLIKA HOLIKA Holi Pop Watercolor Cheek 
1 Stk. - 9,99 €

Holika Holika Holi Pop Watercolor Cheek zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen verspielten Aquarellfarben-Effekt auf der Oberfläche der Haut. Durch die flüssige Textur kann man das Produkt auch sehr schnell in die Haut einarbeiten. Bei mir hält die Farbe den ganzen Tag auf den Wangen, es  fühlt sich aber nicht wie eine Maske an. Man spürt das Produkt nicht auf den Wangen und es fühlt sich genauso natürlich auf der Haut an. Ich bin als Blush-Fan von der Farbe und der Haltbarkeit begeistert und kann euch Watercolor Cheek empfehlen.

Und so sieht Make-Up Look mit diesen Produkten aus!


Wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!