KOSÉ Cell Radiance Hautpflegeempfehlungen

Die japanische Luxusmarke KOSÉ zählt im asiatischen Raum bereits zu den Marktführern im Bereich Hautpflege. Mit der innovativen Linie „KOSÉ Cell Radiance“ ist die Marke auf dem selektiven deutschen und europäischen Kosmetikmarkt exzellent aufgestellt. Die Produkte von KOSÉ enthalten Rice PowerTM Extract No. 11 und sorgen für eine Anti-Aging Wirkung. Studien belegten, dass man scheinbar einfachen Reis durch ein komplexes, 90 Tage dauerndes Bio-Fermentationsverfahren in einen hoch wirksamen Anti-Aging-Komplex mit Peptiden und Aminosäuren verwandeln kann.
KOSÉ Multi-Purpose Hydrating Cream mit Rice Balm Complex
40 ml - 32,00 €

Multi-Purpose Hydrating Cream hat eine zarte Konsistenz und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ich lasse Tagescremes grundsätzlich immer ca. 5 Minuten einwirken, bevor ich mich weiter mit dem Make-up beschäftige. Die Creme zieht schnell und vor allen Dingen rückstandsfrei ein. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag gut durchfeuchtet an und dieses Gefühl bleibt auch während meines Arbeitstages erhalten. Die sonst sichtbaren trockenen Hautstellen waren sofort verschwunden. Bei einigen anderen Tagescremes habe ich um die Mittagszeit schon den Eindruck mich neu eincremen zu müssen, da die Haut spannt und sich trocken anfühlt. Dieses Gefühl habe ich hier nicht. Bereits nach einer Woche im Gebrauch, waren Irritationen verschwunden, die Haut regenerierte sich zusehends. Meine Haut fühlte sich an wie die eines Babys, so weich und zart, glatt und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie strahlte und der Teint wurde rosig. Ich habe die Creme immer sehr gut vertragen und konnte keine Hautrötungen oder Ähnliches beobachten.

KOSÉ Multi-Purpose Deep Hydrating Mask mit Rice Balm Complex
75 ml - 32,00 €

Die Maske hat eine sehr cremige, aber dennoch leichte Konsistenz und lässt sich gut und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Ich habe die Maske nun über einen Monat lang getestet, indem ich eine ca. haselnussgroße Portion als letzten Schritt meiner Abendroutine aufgetragen habe. Am Morgen nach der Verwendung war meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlte auch noch mehr als gewohnt nach der morgendlichen Reinigung. Ich habe den Eindruck, dass sich mein Hautbild insgesamt ausgeglichener zeigt und ich weniger Rötungen habe.
Bei und nach Verwendung der Maske konnte ich keinerlei Reizungen meiner Haut wahrnehmen und kann somit sagen, dass ich Multi-Purpose Deep Hydrating Mask durchweg gut vertragen habe. Zusammenfassend möchte ich gerne eine Kaufempfehlung aussprechen, da diese Maske für mich sehr viele gute Eigenschaften mitbringt und ich es sicherlich nachkaufen werde.