Wellness zu Hause mit Douglas Home Spa Collection

Ein Wellness-Tag zu Hause kann wie Urlaub wirken. Dafür braucht man passende Produkte. Mit Home Spa Serie von Douglas verwandelt ihr euer Zuhause für einen Abend in eine Oase der Erholung.
Douglas Collection Mystery of Hammam Duschschaum duftet wunderbar nach Rosen und Arganöl. Die Konsistenz des Duschschaums gefällt mir sehr gut, da er sehr bauschig und fluffig ist. Er fühlt sich auf der Haut schön weich und angenehm an. Er lässt sich gut verteilen und auch wieder abwaschen. Im Anschluss ist die Haut spürbar weicher und fühlt sich auch gepflegter an. Sie wird durch den Duschschaum sanft gereinigt. Auch der Duft bleibt nach der Dusche noch etwas auf der Haut und auch im Badezimmer.
Das Harmony of Ayurveda Shower Gel besitzt einen unglaublich sinnlichen Duft! Fruchtige Noten von Pfirsich und Mango werden von Home-Spa-Experten von Douglas mit zartem Jasmin und holzig-warmem Moschus kombiniert. Die Reinigungswirkung empfinde ich als sehr gut, ohne die Haut dabei auszutrocknen, was mir gut gefällt. Schon beim Duschen habe ich ein super weiches Hautgefühl. Der Duft verteilt sich schon beim Duschen im ganzen Bad. Nach dem Abtrocknen bleibt er auch auf der Haut länger erhalten, was mir sehr gefällt. Auch andere können diesen angenehmen Duft wahrnehmen.
Die Seathalasso Body Lotion besitzt eine reichhaltige Formel mit kostbaren Inhaltsstoffen wie Bergamotte-Öl und mineralienreichem Meersalz. Der Duft dieser Lotion ist ein floraler Mix aus Jasmin, Flieder, Orangenblüte, weißem Moschus und sinnlichen Zedernholznoten. Die Textur ist genau richtig – weder zu flüssig noch zu fest. Dadurch lässt sie sich gut verteilen und in die Haut einmassieren. Sie zieht sehr schnell ein. Die Pflegeeigenschaften der Bodylotion sind sehr gut. Meine Haut ist nach täglicher Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt. Zuvor trockene Stellen sind nun gut gepflegt. Zudem wird die Haut über eine längere Anwendungsdauer weicher.

Das Joy of Light Body Mist belebt mit einem außergewöhnlichen Gute-Laune-Mix aus spritzigen Zitrusnoten, raffiniertem Grüntee-Aroma und holzigen Noten. Das Spray zieht sofort ein und hinterlässt keinen lästigen Film auf der Haut. Es bleibt einfach nur der frisch-sommerliche Duft auf der Haut zurück. Was ich noch so toll finde, ist, dass dies ein Bodyspray ist, aber eigentlich wie ein Parfum auf mich wirkt. Der Duft hält lange an. Nach der Anwendung fühlt man sich außerdem schön erfrischt und auch der Duft zieht sozusagen schnell auf der Haut ein.
Abschalten und sich von Stress befreien, das gehört zu den besten Schönmachern. Also, ab ins Badezimmer und entspannen, vielleicht mit einem leckeren Snack oder Getränk? Diese Auszeit lässt auch mit Aromakerzen und Raumsprays versüßen.