Beautypress News Box First Digital Social Media Event

Heute darf ich euch die Beautypress News Box vorstellen, die Marken enthält, die mit beim ertsen digitalen Blogger-Event vorgestellt wurden. Die Box beinhaltet aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beautybereich. Welche Neuheiten also in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind, möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen.
Die innovativen Produktlinien von Methode Brigitte Kettner beruhen auf einem ganzheitlichen Ansatz und den individuellen Bedürfnissen der Kunden. „Nur, wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate“ bringt Brigitte Kettner ihre Überzeugung auf den Punkt. Von MBK gibt es Gesichtspflegeprodukte, wie z.B. Gesichtsreinigung, Gesichtspeeling, Gesichtsmasken und Gesichtscremes. 

In der aktuellen Zeit sind unsere Hände durch die Hygienemaßnahmen stark beansprucht und brauchen daher eine gute Pflege. Die Handcremes und die Cremeseife von Herbacin schützen die Haut und pflegen sie nachhaltig. Die Handcremes gibt es in kleinen Größen, so dass sie in jede Handtasche gut passen. 

Das Restylane Feuchtigkeitstuch mit erfrischender, hautberuhigender Aloe Vera für eine verwöhnende Pflege.

Das Spurenelement Silicium ist in jeder Zelle aktiv und sorgt für straffe Haut, kräftiges Haar und feste Fingernägel. Die Silicea Produkte enthalten Silicium in Gel-Form und es kann so innerlich und äußerlich angewendet werden. Silicea Direct kann ich sehr empfehlen, da es eine wirklich gute Wirkung hat und ich merke, dass meine Haare und Nägel eine viel besseren Zustand haben. 
Die einzigartige Formel der Anti-Aging Creme-Maske mit rein mineralischem Silicium-Gel, Hyaluronsäure, Aloe Vera-Gel und pflegenden Ölen von Sesam, Mandel, Aprikosenkernen und Jojoba wurde speziell für die Bedürfnisse reifer Haut entwickelt. Zudem regt Rosmarinextrakt die Blutzirkulation an und wirkt leicht antibakteriell.