Clarins Lip Comfort Oil Intense

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von Clarins gibt es nun in einer richtig intensiven neuen Formel. Es handelt sich dabei um Lip Comfort Oil Intense, die für intensive Pflege, Farbe und Brillanz auf den Lippen sorgen.

01 intense nude/ 02 intense plum/ 03 intense ruspberry/ 04 intense rosewood

Auf den Lippen fühlen sich Lip Comfort Oil Intense super pflegend an. Der Applikator ist etwas größer als üblich. Das erleichtert den schnellen Auftrag. Die Textur ist sehr zart und cremig und angenehm auf den Lippen. Diese kleben nicht und werden außerdem auch nicht ausgetrocknet. Dabei werden die Lippen hydratisiert und gepflegt dank einem Trio aus Haselnuss-, biologischem Jojoba- und biologischem Cranberry-Öl.

05 intense pink/ 06 intense fuchsia/ 07 intense red/ 08 intense burgund

Das Farbergebnis ist sehr schön! Die Lippen haben einen schönen Glanz. Überzeugt hat mich zudem auch die Haftfestigkeit. Ohne Essen und Trinken hält Lip Comfort Oil Intense über mehrere Stunden und verblasst nur leicht, wobei auf den Lippen eine schöner Tint erhalten bleibt.
Ich empfehle Clarins Lip Comfort Oil Intense weiter! Die Lippen fühlen sich angenehm befeuchtet und sanft an, was auch während der gesamten Tragezeit über anhält. Der Applikator selbst ist wundervoll weich, wodurch das Auftragen des leicht zähflüssigen Cofort Oils leicht von der Hand geht. Die Haftfestigkeit ist gut, genauso auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.