L'ORÉAL PARIS Skin Paradise Tinted-Water Cream


In diesem Sommer gibt es von L'ORÉAL PARIS ein ganz spannendes Make-Up Produkt! Es handelt sich dabei um Skin Paradise Tinted-Water Cream. Dieses Feuchtigkeitsfluid vereint Hautpflege und sorgt für eine natürliche Ausstrahlung und ein frisches Aussehen.
Die Skin Paradise Tinted-Water Cream ist z. B. bei dm erhältlich. Der Preis für 30 ml beträgt 10,95 €. 
Die Verpackung ist schon ein echter Hingucker! Die Wassertropfen kann man mit den Fingern ertasten und sie wirken optisch fast schon echt. Das Produkt lässt sich aus dieser Verpackung optimal dosieren.

Die flüssige, leicht deckende Textur des Feuchtigkeitsfluids zieht schnell ein und pflegt die Haut nachhaltig. Zurück bleiben ein zartes, angenehmes Hautgefühl und ein sichtbar frischerer, optisch optimierter Teint. Dank der leicht flüssigen Textur lässt sich das Fluid äußerst sparsam anwenden und sehr gut verteilen.


Das Feuchtigkeitsfluid lässt sich super leicht auftragen und ist ergiebig. Die Haut sieht gepflegt und ebenmäßiger aus. Auch konnte ich einen schönen Glow feststellen, was ich persönlich sehr gern mag. Gerade im Sommer ist die Skin Paradise Tinted-Water Cream mit SPF 20 eine perfekte Alternative für eine Foundation.