Pink Box Juli Under the Sea

Die Pink Box Juli 2020 steht unter dem Motto „Under The Sea“. Mit der Pink Box erhaltet ihr jeden Monat 6 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen und eine Mode- oder Lifestylezeitschrift. Der Versand ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Ich fand den Inhalt der Juli Box wirklich super und möchte euch nun diesen zeigen.




Inhalt
  • alverde Naturkosmetik Hydro Maske, 0,95 Euro
  • Anny Nagellack, 9,99 Euro
  • Lord & Berry 20100 Shining, 20,00 Euro
  • Bübchen Sweet Vanilla Duschgel, 1,85 Euro
  • Rexona Maximum Protection Fresh Deospray, 2,79 Euro
  • Couch Magazin

Die Hydro Maske mit Aloe Vera und Calendula beruhigt die Haut und schenkt ein erfrischtes Hautgefühl. Sie ist speziell auf die Anwendung vor dem Auftragen des Make-ups abgestimmt, kann aber auch für den Frischekick zwischendurch angewendet werden. 
Anny Nagellack besitzt einen breiten Fächerpinsel und lässt sich problemlos auftragen. Die cremige Formulierung ist schnell trocknend und lange haltbar. Das Finish überzeugt mit höchster Deckkraft und einem traumhaften Glanz. 
Lord & Berry 20100 Shining kommt in vielen sommerlich schimmernden Farben daher, die Lust auf Meer machen. Zusätzlich pflegt und beruhigt die reichhaltige Formulierung die Lippen. Der Stift lässt sich ganz einfach mit einem Anspitzer wiederauffrischen. 
Bübchen Sweet Vanilla Duschgel ist das Must-have für alle Vanille-Lover. Natürliche Inhaltsstoffe bewahren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, pflegen diese sanft und hinterlassen einen zart-süßlichen Vanilleduft. 
Rexona Maximum Protection Fresh Deospray bietet zuverlässigen und langanhaltenden Dreifachschutz vor Achselnässe - egal, ob bei Stress, Hitze oder Bewegung. Die Formulierung ohne Alkohol ist dermatologisch getestet und die Hautverträglichkeit bestätigt. Perfekt für der Sommer und schweißtreibende Beachvolleyball Matches!

Fazit
Die Produktauswahl der Under the Sea Box ist sehr durchdacht und passend zum Sommer. Anny Nagellack sieht auf den Nägeln sehr schön aus und hält wirklich gut. Lord & Berry 20100 Shining Lippenstift gefällt mir sehr gut und ich trage ihn sehr gerne. Hydro Maske mit Aloe Vera und Calendula fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und versorgt meine Haut optimal mit feuchtigkeit. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.