Rio Sunset und Copacabana Bronze Glow Oils von Sol de Janeiro

Sehen die Rio Sunset und Copacabana Bronze Glow Oils von Sol de Janeiro nicht wunderschön aus? Das seidige Glow Oil spendet Feuchtigkeit, hüllt die Haut in einen schönen schimmernden Glanz und den unwiderstehlichen tropischen Duft! 



Die Glow Oils von Sol de Janeiro sind z. B. bei Douglas erhältlich. Der Preis für 30 ml beträgt 14,99 €. Das Glow Oil befindet sich in einem Pumpspender und lässt optimal dosieren. Rio Sunset Glow Oil duftet nach Cheirosa '77 und Copacabana Bronze Glow Oil nach Cheirosa ’62. Ich finde diese tropischen Düfte traumhaft schön! 
Das Glow Oil fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und lässt sich gleichmäßig auftragen. Nach dem Auftragen schimmert die Haut sehr schön und ist gar nicht klebrig. Ich liebe diesen schönen Glow auf der Haut! Zudem spendet das Glow Oil intensiv und langanhaltend die Feuchtigkeit.

Rio Sunset Glow Oil // Copacabana Bronze Glow Oil 

Die Glow Oils können entweder pur verwendet werden oder um einzelne Akzente auf dem Dekolleté, den Schultern oder im Gesicht zu setzen. Für mich sind das die besten Glow Oils, die ich kenne. Der Duft ist wunderbar und sehr lange auf der Haut wahrnehmbar. Die Flasche hat eine optimale Größe, um sie auf Reisen mitzunehmen oder in der Handtasche transportieren zu können.