CATALINA von EVORA

 

In den letzten Wochen konnte mich mein neuer Lieblingsduft - Catalina von Evora total begeistern. Ich war schon lange auf der Suche nach einem perfekten Sommerduft und habe mich sehr gefreut, als ich den wunderbaren Duft Catalina kennen gelernt habe. 
Eau de Parfum Catalina
100 ml – 32,90 €

CATALINA ist nach der gleichnamigen Insel vor der Küste Südkaliforniens benannt und wurde von diesem malerischen Urlaubsparadies inspiriert. Das Parfum kommt in einer runden Glasflasche. Die Verschlusskappe schließt fest und auch der Sprühkopf lässt sich sehr einfach betätigen. Mit gefällt die Aufmachung des Produktes sehr gut. Das Parfum ist trotz seines schlichten Designs ein echter Hingucker. Der Duft konnte mich von Anfang an überzeugen und ist mein absoluter Lieblingsduft geworden. Dadurch, dass der Sprühnebel des Parfums sehr fein und weit gefächert ist, lässt es sich einfach und gleichmäßig verteilen. Den Duft würde ich als citrisch-frisch beschreiben. Seine Extravaganz und Leichtigkeit verleihen dem Duft Noten von Mango, Basilikum und Moschus. Die Haftfestigkeit ist für mich völlig ausreichend. Ich würde sagen, dass das Parfum bei mir gute 6 bis 8 Stunden hält. Danach nehme ich es nur sehr schwach bis gar nicht mehr wahr. Auch die Duftintensität ist genau richtig. Das Parfum ist sehr ergiebig, ich benutze 1 bis 2 Spritzer pro Tag. Für alle, die citrisch-frisch Düfte lieben, sollte dieses Parfüm genau das Richtige sein.

Cooling Gel Roadtrip
200 ml - 22,90 €

Das Gel ist transparent und hat eine flüssig-gelige Konsistenz. Nach dem einfachen Auftrag zieht das Gel recht schnell ein und kühlt die Haut. Ich benutze es sehr gern mal zwischendurch oder z.B. im Sommer, wenn es mal sehr heiß ist und ich eine kühle Erfrischung brauche. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde es super, dass das EVORA Aloevora Cooling Gel 85% einen sehr hohen Anteil an Aloe Vera hat, schnell einzieht, die Haut kühlt und mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade für den Sommer kann ich das Gel empfehlen.

Diese und weitere Produkte sind im EVORA Online-Shop unter www.evora.de erhältlich.