IZZIBEAUTY Pink Clay Mask


Wie oft benutzt ihr Gesichtsmasken? Mindestens ein Mal pro Woche benutze ich eine Gesichtsmaske mit Tonerde, da sie eine wirklich gute Wirkung auf mein Hautbild hat. Ich möchte euch eine tolle Pink Clay Mask von IZZIBEAUTY vorstellen, die ich sehr gerne in den letzten Monaten verwendet habe.

Die Pink Clay Maske enthält nicht nur Tonerde, sondern auch Aloe Vera, Kokosnussöl, Seetang und noch viele andere pflegende Inhaltsstoffe. Sie hat einen Wunderbaren Duft und lässt sich dank der cremigen Konsistenz gleichmäßig verteilen. Die Maske fühlt sich auf dem Gesicht sehr angenehm an. 
Nachdem ich die Maske abgespült habe, fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an. Die Maske trocknet die Haut nicht aus, sondern lässt sie frisch und strahlend aussehen. Auch während der Einwirkzeit hatte ich kein Spannungsgefühl. 
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und daher kann die Maske auch problemlos mehrmals die Woche angewendet werden. Mit dem Code ELINA20 bekommt ihr auf die gesamte Bestellung 20% Rabatt.

.