Barbara Box "La Dolce Vita"

 

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box "La Dolce Vita", worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. 



Inhalt
  • Cosline Lippenstift
  • Babor SKINOVAGE Cream Rich
  • Takabath BubbleBody Wash Pad
  • edding L.A.Q.U.E. Nagellack
  • Friedrich Göbber Glück Honig aus Sommerblüten
  • Wisefood Superhalm
  • Mionetto Prosecco D.O.C. Treviso Brut Prestige
  • Lavazza Eiskaffee
  • Cedon Easy Bag
  • Semikolon Filigrane Heft A7
  • Tombow Fudenosuke
  • Barbara Box Tuch

Der Cosline Lippenstift ist sehr cremig und pflegend. So werden unsere Lippen weich und geschmeidig. Die Farbe ist sehr schön und deckend. 
Babor SKINOVAGE Serie steht für Age Prevention und das individuell und präzise. Die Calming Skincare hat einen Anti-Aging Faktor und kann Rötungen, Irritationen und unangenehmen Spannungsgefühlen vorbeugen. Die Calming Cream Rich eignet sich ideal für eine anspruchsvoll, tägliche Pflegeroutine der empfindlichen Haut. Der Intense Calm Extract, Allantoin und Panthenol mildern unangenehme Spannungsgefühle, Irritationen und durch Stress induzierte Rötungen. Die Hautbarriere wird gestärkt und die Reizschwelle der Haut verbessert sich.
Takabath Bubble Body Wash pad ist die neue Generation der Körperpflege aus Korea mit hochwirksamen Fermentationsenzymen. Sie festigen, straffen, reparieren und regenerieren die Haut.
Die Nagellacke von Edding L.A.Q.U.E. fand ich schon immer richtig toll und freue mich, dass diese Marke in der aktuellen Box vertreten ist.
Glück Honig aus Sommerblüten kann die Freude an einem süßen Frühstück jetzt noch größer machen. Man kann bei diesem Honig förmlich den lauen Sommertag schmecken und spürt die warmen Sonnenstrahlen aus der Haut. 
Wisefood Superhalm ist ein essbarer und nachhaltiger Trinkhalm nur aus nachwachsenden Rohstoffen. Der Trinkhalm schmeckt leich süß-säuerlich, gibt aber keinen Geschmack ans Getränk ab. 
Mionetto Prosecco D.O.C. Treviso Brut Prestige ist ein Spumante der Extraklasse. Er kann aufgrund von seiner intensiven, feinen Perlage und seinem zarten Duft nach Apfel begeistern. 
In Lavazza Eiskaffee Cappucino vermischen sich aromatischer Espresso und Milch zu einem cremigen Sommermoment. 
Die Easy Bag ist die deutlich schönere Alternative zur Plastiktüte. Diese Tasche eignet sich für Einkäufe jeglicher Art. Sie ist wasserabweisend und kann mit bis zu 20 kg belastet werden. 
Semikolon Heft A7 passt in jede Handtasche und bietet dennoch ausreichend Platz für Notizen. Man braucht nur einen Stift und schon kann es losgehen. 
Tombow Fudenosuke ist mit seiner elastischen Pinselspitze perfekt für Handlettering, Skizzen, Sketchnotes, Doodling und vieles mehr. 
Barbara Box Tuch ist ein absolutes Mast-Have für diesen Sommer. Er eignet isch für einen modernen Look, mit dem man ganz selbstbewusst seinen eigenen Stil zeigen kann. 


Fazit
Insgesamt finde ich die aktuelle Barbara Box "La Dolce Vita" wirklich gut gelungen! Die Produktauswahl passt super zum Thema der Box und es sind viele interessante Marken in der Box vertreten. Ich kann mit jedem Produkt aus der Box was anfangen und finde die Auswahl sehr durchdacht. 

WERBUNG (PR-Sample)