Haarpflegeempfehlungen von Philip B.

 

Ich lege viel Wert auf gute Inhaltsstoffe in der Haarpflege und probiere daher auch sehr gerne Haarpflegeprodukte aus einem etwas hochpreisigen Bereich aus, da sie aufgrund ihrer Effizienz doch als eine recht gute Investition angesehen werden können. In den letzen Wochen habe ich einige Pflegeprodukte von von Philip B regelmäßig verwendet und möchte Euch über meine Erfahrungen damit berichten.
Das pH-neutrale, milde Peppermint & Avocado Shampoo ist Tiefenreinigung und zugleich eine belebende Aromatherapie. Es befreit das Haar von Pflege, Styling Rückständen und regt die Blutzirkulation an. Es schenkt dem Haar natürlichen Glanz, verleiht feinem Haar Volumen und ist ein wunderbares Erlebnis für jeden Haartyp.
Lightweight Deep Conditioner macht das Haar seidig und stark dank der leichten Zusammensetzung aus Sheabutter, Weizenkeimen und Sojaproteinen. Zudem ist der Conditioner mit einer Essenz aus ätherischen Ölen angereichert. Nach der Haarwäsche trage ich den Conditioner von der halben Haarlänge bis an in die Spitzen. Ich lasse ihn ca. 5 Minuten einwirken und spüle ihn anschließend aus. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und glänzt sehr schön.

Rejuvenating Oil beruhigt, balanciert, hydratisiert die trockene Kopfhaut und normalisiert die Talgproduktion bei fettendem Ansatz. Zudem hat dieses Öl entgiftende Wirkung auf die Kopfhaut und entfernt Rückstände, sodass das Haar wieder befreit ist und mehr Volumen erhält. Es wirkt Haarverlängernd durch den Innenaufbau. Man wendet es nur auf trockenem Haar und der Kopfhaut. Ich lasse es in der Regel 30 Minuten einwirken oder wende es über Nacht als Maske an. 
Detangling Toning Mist entfernt bis zu 70% von Pflegerückständen und mineralischen Ablagerungen. Dieser Spray-Conditioner macht das Haar leicht kämmbar und geschmeidig und verleiht ihm seidigen Glanz. Vor der Anwendung sollte man den Conditioner gut schütteln. Ich gebe nach der Haarwäsche 4 bis 5 Pumpstöße auf das nasse Haar spüle den Conditioner nicht aus.  Anschließend style ich das Haar. Wenn man ihn auf trockenes Haar sprüht, neutralisiert er Frizz und statische Aufladung.


Für mein beanspruchtes und langes Haar ist diese Pflege optimal. Meine Haare sehen nach der regelmäßigen Anwendung weicher und gesünder aus. Selbst nach dem Föhnen sind sie noch geschmeidig. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieser Haarpflege!