L'ORÉAL PARIS Infaillible Matte Lip Crayon

 

Habt Ihr schon die wunderschönen Infaillible Matte Lip Crayon von L'ORÉAL PARIS entdeckt? Diese Lippenstifte kombinieren satte, intensive matte Farbe mit einem angenehmen Tragegefühl. Die wasserfeste Formel lässt sich, dank der praktischen Stiftform, einfach und präzise auftragen und verleiht den Lippen ein ultra-mattes Finish.

Infaillible Matte Lip Crayon Lippenstift
2,5 g - 9,99 EUR

Der Infaillible Matt Lip Crayon ist ein schmaler Lippenstift mit herausdrehbarer Mine. Er hat einen sehr angenehmen vanilligen Duft. Beim Auftrag fühlt er sich angenehm cremig an. Aufgrund der schmalen Form lässt auch auch problemlos eine schöne, saubere Kante schminken. Ohne einen Lipliner bin ich sehr gut klar gekommen.
                                                 108                         102                111
           
Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag schön geschmeidig und gepflegt an. Das Tragegefühl gefällt mir sehr und der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus. Die Farben haben eine gute Deckkraft. Das Finish ist matt. Die Farbe des Lippenstifts kommt der auf den Lippen gleich. Der Lippenstift hält – ohne Essen/Trinken – mehrere Stunden auf den Lippen. 

Fazit
Es handelt sich hierbei um Lippenstifte mit einer schönen und ausdrucksvollen Farbe. Die Deckkraft der Lippenstifte ist intensiv.  Seine weiche und geschmeidige Konsistenz fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls überzeugend.


WERBUNG (PR-Sample)