Toni Gard Toni Eau de Parfum

 

Der jüngste Damenduft Toni von Toni Gard lässt die strengen Prinzipien der klassischen Parfumkunst in Kopf-, Herz- und Basisnote hinter sich. Seine lineare, vertikale Komposition entfaltet sich sofort und gleichmäßig und unterstreicht die Aura seiner Komplizin – Toni duftet an jeder Frau anders!
Toni Gard Toni Eau de Parfum Spray
40 ml - 39,99 €

Der Flakon wirkt edel und puristisch. Die Rillen im Flakon sind detailliert, aber nicht überladen. Das Parfum schimmert in einem schönen Golton und macht Lust auf Duft! Der Pumpspender des EdP lässt sich sehr leicht betätigen. Es kommt pro Spritzer genau die richtige Menge heraus.

Der Duft hat mich von Anfang an überzeugt. Er ist sinnlich, anziehend, provokant und unbeschwert. Ich kann nicht genau sagen, welche Komponenten man stärker herausriecht und welche nicht. Für mich ist es eine gelungene Mischung aus Ambroxan, Moschus, Zeder und Amber. 
Meiner Meinung nach, ist der Duft auch keineswegs aufdringlich oder penetrant. Der Duft ist absolut durchdacht und bis ins kleinste Detail komponiert. Ich habe beim Tragen das Gefühl, dass hier nichts dem Zufall überlassen wurde. 
Ich fühle mich mit diesem Parfum weiblich und ja, auch ein bisschen sinnlich und sexy. Ich werde auch oft darauf angesprochen, selbst wenn ich ihn morgens benutze werde ich abends noch angesprochen.

Fazit
Ich finde diesen Duft einfach perfekt. Er trifft voll und ganz meinen Geschmack. Er ist nicht zu intensiv, aber auch nicht zu mild. Ich trage ihn am liebsten jeden Tag.

WERBUNG (PR-Sample)