BRIGITTE Box Adventskalender 2020

Heute möchte ich Euch den Brigitte Box Adventskalender vorstellen. Der Kalender ist liebevoll mit kleinen und großen nummerierten Schubladen gestaltet und macht Lust jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Für 84,95 EUR bekommt ihr Produkte mit einem Warenwert von ca. 300 EUR.  




Ich finde den Inhalt des Adventkalenders wirklich gut gelungen! Es sind viele spannende Produkte mit dabei. Einige meiner Highlight-Marken sind zum Beispiel Giorgio Armani, BABOR, NUXE und Avene. Die Bodylotion von Giorgio Armani pflegt die Haut seidig weich und verwöhnt die Sinne mit Giorgio Armanis Duft Sì. 
NUXE Huile Prodigieuse® Trockenöl nährt und repariert Haut und Haar und macht geschmeidig. Man kann dieses Öl als Gesichtspflege, Körperpflege oder Haarpflege benutzen. Die wunderbare Trockentextur und der sinnliche Duft bieten einen süchtig machenden Genuss.
BABOR 3-er Ampoule Beauty Effect Set enthält die Konzentrate Beauty Rescue 2ml, Perfect Glow 2ml und Lift Express 2ml Ampoulen. Der Name BABOR steht für professionelle Hautpflege made in Germany und das schon seit über 55 Jahren.
Avène Thermalwasserspray beruhigt irritierte Haut, lindert Juckreiz, ist wohltuend bei Sonnenbrand und Verbrennungen und trägt dazu bei, Rötungen zu mindern. Der feine Sprühnebel wirkt erfrischend und belebend, spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig-weich.


WERBUNG (PR-Sample)