Comfort Zone Remedy Pflegelinie

 

Die Kosmetik von Comfort Zone kombiniert natürliche Inhaltsstoffe mit innovativer Forschung. Ich habe einige Produkte aus der Remedy Pflegelinie ausprobiert und möchte euch einige davon heute vorstellen.

Remedy Cream To Oil hat eine innovative Textur, die sich während der Anwendung verändert. Die Textur ist zuerst cremig und lässt sich gut auftragen. Zuerst hat das Produkt eine cremige Textur, die sich einfach einmassieren lässt. Die zweite, ölige Phase vervollständigt die Reinigung und pflegt die Haut. Hochwertiges Marula-Öl-Extrakt, welches reich an ungesättigten Fettsäuren und Antioxidantien ist, pflegt die Haut intensiv, ist rückfettend und schützt vor negativen Einflüssen. Die Haut fühlt sich kurz danach im trockenen Zustand geschmeidig und gepflegt an. Ich verwende sie immer abends und Make-Up-Reste gehen damit sehr gut zu entfernen.

Remedy Cream ist eine beruhigende Pflegecreme, die die oberen Hautschichten mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Diese Creme enthält Marula-Öl, das eine Barriere erzeugt, die den Wasserverlust minimiert und die Struktur dehydrierter Haut verbessert. Schon gleich nach dem Auftragen fühlt sich die Haut super weich und gepflegt an. Die Haut fühlte sich den ganzen Tag gepflegt an und das ist genau das, was ich von einer guten Gesichtscreme erwarte.

Das Remedy Oil enthält Marula-Öl, Sesam-Öl, Mandel-Öl, Jojoba-Öl und Mariendiestel. Dieses Öl eignet sich ideal als Intensivbehandlung für die sensibelsten und empfindlichsten Bereiche des Gesichts und bei sehr trockener Haut. Das Öl zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Im Anschluss kann noch eine Tages-/oder Nachtpflege aufgetragen werden. Bei normaler oder Mischhaut ist dieser Schritt aber nicht unbedingt erforderlich, da die Pflege schon sehr reichhaltig ist. Meine Haut sieht gesund aus und glänzt nach der Anwendung nicht übermäßig. Trockene Haut wird intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wirkt deutlich praller und glatter und fühlt sich weich und geschmeidig an.

WERBUNG (PR-Sample)