M. Asam Frische-Kick mit MINT & ICE

 

Morgens brauche ich eine erfrischende Dusche um in die Gänge zu kommen. M. Asam MINT & ICE Pflegelinie sorgt in Sekundenschnelle für den Frischekick am Morgen. Diese Pflegelinie beinhaltet ein Body Gel, ein Duschgel und ein Peeling. 
M. Asam® MINT & ICE Duschgel
300 ml - 8,75 €

Dieses Duschgel ist vegan. Es reinigt sanft und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Der erfrischende Minze-Duft wirkt sehr belebend. Das Duschgel bildet einen zarten Schaum, der sich auf der Haut sehr gut anfühlt. Die Haut wird zusätzlich mit Vitamin E gepflegt und fühlt sich nach dem Duschen weich und geschmeidig an. Das Duschgel kann auch als Handseife oder als Badezusatz verwendet werden.

M. Asam® MINT & ICE Peeling
230 g - 9,75 €

Dieses Peeling besteht aus feinsten, in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Es sorgt für einen angenehmen Massageeffekt und fördert die Blutzirkulation. Die abgestorbenen Hautschüppchen werden sanft entfernt, sodass das Traubenkernöl die Haut intensiv pflegen kann. Die Körner sind nicht allzu grob, aber dennoch spürbar. Ich benutze dieses Produkt gerne unter der Dusche. Die Peelingkörner sind stark genug, dass sie abgestorbene Hautschüppchen entfernen, aber dennoch sanft genug, um die Haut weder zu irritieren. Die Körner sind nicht allzu grob, aber dennoch spürbar. Ich benutze dieses Produkt gerne unter der Dusche. Die Peelingkörner sind stark genug, dass sie abgestorbene Hautschüppchen entfernen, aber dennoch sanft genug, um die Haut weder zu irritieren. Wenn man die Zuckerkristalle vor der Anwendung in etwas Wasser einweichen lässt, kann der Härtegrad des Peelings selbst bestimmt werden.  

WERBUNG (PR-Sample)