Make-Up Look mit NABLA Cosmetics

 

In den letzten Monaten gab es von NABLA richtig viele schön Neuheiten, die ihr z. B. bei Purish finden könnt. Ich bin ein riesiger Fan dieser italienischen Marke, die sehr viel Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis legt. Deswegen freue ich mich sehr, wenn etwas Neues von dieser Marke auf den Markt kommt. 

Wild Berry Palette ist ein Teil der Cutie Kollektion von Nabla und bietet sechs wunderschöne Nuancen in sanftem Pink und Boujee-Violett. Man kann mit dieser Palette im Handumdrehen schöne Glam-Looks kreieren.

Incense / Venom / Bucolic Baby / Alchemy 2 / Blackberry / Botanic Juice

Optisch gefällt mir die Palette sehr gut. Es handelt sich um eine Palette aus fester Pappe mit einem integrierten Spiegel. Die Farben sind alle weich und haben eine ausgezeichnete Pigmentierung. Die Farbreihe der Palette ist sehr gut aufeinander abgestimmt, sodass sich alle Farben miteinander kombinieren lassen und man immer einen schönen Look erhält. Die Farben decken gut und lassen sich auf dem Auge problemlos auftragen und einfach verblenden, sodass ein fleckenloses und gut ineinander verblendetes Augenmakeup entsteht.



Der Skin Bronzer in Ambra aus der Miami Lights Collection sorgt für einen super natürlichen Sunkissed-Effekt. Mit einem fluffigen Pinsel wärme ich mein Gesicht auf, indem ich eine ‚Drei‘ von der Stirn, auf die Wangenknochen, hinunter zum Kinn aufpinsele und dies gut verblende. Der Farbton lässt sich super verblenden und es bleiben keine Flecken oder harte Übergänge zurück. Das Ergebnis des Bronzers finde ich wunderschönen, die Haut wirkt frisch, sonnengeküsst und gesund. Wenn ich mich morgens schminke, ist der Bronzer auch nach 12 Stunden immer noch schön im Gesicht und nur minimal verblasst.
Der Cupid’s Arrow Longwear Stylo ist so präzise wie Amors Pfeil. Dieses Kajal ist vielseitig einsetzbar und sorgt für einen perfekten Lidstrich aufs Auge. Seine Textur ist sehr cremig und die Farbe hält lange.

Und so sieht der fertige Make-Up Look aus!


Wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!


WERBUNG (PR-Sample)