Silver Kollektion von Omorovicza

Die neueste Silver Kollektion von Omorovicza basiert auf der Kraft von kolloidalem Silber, das schon seit Langem als hautgesundheitsfördernde Substanz mit antibakteriellen Eigenschaften bekannt ist. Ich habe einige Produkte aus dieser Kollektion ausprobiert und möchte euch über meine Erfahrungen damit berichten.

Der Silver Skin Tonic vereint das Wirkspektrum von antibakteriellem kolloidalem Silber, Niacinamid (Vitamin B3), Hyaluronsäure und Zink. So werden die Unreinheiten reduziert und die Haut nicht ausgetrocknet.
Die Konsistenz ist sehr flüssig, wie Wasser. Das Tonic lässt sich schnell und einfach im Gesicht verteilen und zieht innerhalb von Sekunden ein. Die Haut ist dann bereit für den nächsten Pflegeschritt. Sie fühlt sich frischer und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Mittlerweile kann ich das Tonic aus meiner Pflegeroutine gar nicht mehr wegdenken. Morgens sorgt es für eine zusätzliche Erfrischung und abends, mit Wattepad aufgetragen, auch für die zusätzliche Nachreinigung.

Die Silver Skin Lotion vereint ebenfalls das Wirkspektrum von antibakteriellem kolloidalem Silber, Niacinamid (Vitamin B3), Hyaluronsäure und Zink. 
Die Konsistenz ist recht dünnflüssig. Ich benötige pro Gesichtsanwendung nur einen kleinen Klecks. Die Gesichtslotion finde ich daher sehr ergiebig. Die Gesichtslotion zieht wirklich sehr schnell und gut in meine Gesichtshaut ein. Wenn ich dann mit meinen Fingern über meine Haut streiche, fühlt sie sich sehr weich und sanft an. Nach der 4-wöchigen Testphase sieht meine ansonsten immer eher unreine Gesichtshaut vom Gesamteindruck her etwas reiner aus.

Zusätzlich habe ich noch während meiner Testphase die Ultra Moor Mud Mask verwendet. Diese Anti-Aging Maske schenkt Ihrer Haut ein sanftes Peeling und sorgt für eine Tiefenreinigung.
Nachdem ich die Maske abgespült habe, fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an. Die Maske trocknet die Haut nicht aus, sondern lässt sie frisch und strahlend aussehen. Auch während der Einwirkzeit hatte ich kein Spannungsgefühl. 


Fazit
Nach mehreren Wochen Verwendung habe ich das Gefühl, dass sich der Zustand meiner Haut verbessert hat. Der Teint sieht ebenmäßiger aus. Die Unreinheiten wurden deutlich reduziert, ohne dass sie Haut dabei ausgetrocknet wurde. Ich kann diese Gesichtspflegeprodukte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

WERBUNG (PR-Sample)