eurapon for you Box Winter Edition 2020

 

Eurapon For You Box Sommer-Edition ist endlich wieder da! Und ich freue mich wirklich sehr, Euch auch dieses Mal den üppigen Inhalt zeigen zu dürfen! Die Eurapon For You Box ist streng limitiert auf 3.000 Stück. Die recht großen Boxen sind randvoll gepackt mit Produkten aus den Bereichen Körperpflege, Wellness, Beauty und Nahrungsergänzungsmitteln. Zum Preis von 14,95 € kann man diese Apothekenbox an zwei Verkaufstagen erwerben. Sie werden vorher bekannt gegeben. Am 18.11.2020 startet die zweite Verkaufsrunde um 16 Uhr.


Inhalt

  • Abtei Beauty kollagen Intensiv 500
  • Avene Trixera
  • Biolecta Mangnesium 300mg Liquid
  • Doppelherz Vitamin K2 Brausetabletten
  • EMSER Nasensalbe Sensitiv
  • frei Öl Hydrolipid Lippen Pflege
  • Isola med akut Zitrus Honig Pastillen
  • Manuka Honig MGO 100+
  • medipharma Cosmetics Hyaluron Booster Energie
  • Medox Vital Kapseln
  • OmniTears Lidspray N
  • PHYSIEGEL CALMING RELIEF Anti-Rötungen Nachtcreme
  • SALMIN Halspastillen zuckerfrei
  • tetesept Badeschätze
  • Kleine Extra Geschenke
  • Physiotop Basis Creme + Akut intensiv Creme
  • Basics Instant (Probe)
  • Dekristobit D3 4.000I.E Tabletten (Probe)
  • Eubos Aufbaucreme (Probe)
  • Eubos Sensitive Feuchtigkeitscreme (Probe)
  • Eucerin pH5 Duschöl (Probe)
  • Eucetin Urea Repair Plus Lotion10% (Probe)

Ich finde die Zusammenstellung der Winter Box richtig gut gelungen. Es gibt in dieser Box viele spannende Produkte für Gesundheit und Körperpflege. Diese passen wirklich super zum Winter!
Abtei Beauty kollagen Intensiv 500 wollte ich schon immer ausprobieren. Sie wirken effektiv von innen. Sie sorgen für ein strafferes Hautbild und helfen die Feuchtigkeit und Elastizität der Haut zu erhalten. 
Avene Trixera ist ein reichhaltiges Reinigungsgel. Das Duschgel ist für trockene Haut geeignet und versorgt die Haut beim Duschen mit Feuchtigkeit und wirkt besonders rückfettend. 
Biolecta Mangnesium 300mg Liquid ist eine Express Lösung zur Unterstützung für den Muskel- und Nervenfunktion. Die Trinkfläschchen sind sofort trinkfertig. 
Doppelherz Vitamin K2 Brausetabletten sind gut auflösende Tabletten mit leckeren Mango-Maracuja Geschmack. Sie versorgen unseren Körper mit Calcium und Vitaminen. 
medipharma Cosmetics Hyaluron Booster Energie ist perfekt für die kalte Jahreszeit. Das Gel belebt fahl wirkende Haut und spendet mit Hyaluron intensive Feuchtigkeit. Das Gel klebt nicht und zieht in die Haut schnell ein.
Medox Vital Kapseln sind ein optimaler Immunschutz für die kalte Jahreszeit. Die Kapseln enthalten eine wirksame Kombination aus wilden Heidelbeeren und schwarzen Johannisbeeren + Vitamin D3 und Zink.

Fazit
Die Produktauswahl der Winter Box ist erneut sehr durchdacht und recht spannend. Diesmal sind viele interessante Nahrungsergänzungmittel mit dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da ich momentan trockene Haut habe, kommt bei mir medipharma Cosmetics Hyaluron Booster Energie direkt zum Einsatz. Medox Vital Kapseln nehme ich im Moment zur Unterstützung meines Immunsystems. Manuka Honig MGO 100+ gefällt mir wirklich gut und ich es weiter empfehlen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.

WERBUNG