Herbst-Make-Up Look mit Wet N Wild

 

Mit dem Start in den Herbst wird es Zeit für schöne herbstliche Make-Up Looks. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch sehr gerne einen Herbst-Look mit den Produkten von Wet N Wild zeigen.

Die Photofocus Foundation (Soft Ivory) ist durch die hohe Pigmentierung sehr ergiebig. Ich brauche nur wenig Produkt, um eine hohe Deckkraft zu erzielen. Das Finish ist auf meiner Haut ist semi-matt und meine großen Poren werden nicht betont. Auch ohne Puder setzt sich die Foundation den ganzen Tag über nicht ab. Die Haftfestigkeit ist sehr gut.
Color Icon Blush (Mellow Wine) ist nicht matt, sondern leicht schimmernd. Im Pfännchen sind kleine Glitzerpartikel sichtbar, die man auf dem Gesicht jedoch nicht mehr wahrnimmt. Er ist aufbaubar und lässt sich einfach verblenden. Auch nach 10 Stunden ist dieser Blush auf meiner Haut noch gut sichtbar.
MegaGlo Contouring Palette (Dulce De Lech) besitzt zwei matte Puder. Der Konturton ist nicht zu aschig und nicht zu warm und eignet sich perfekt für alle Hauttöne. Der helle Ton zum Highlighten ist ein heller Vanilleton. Schon beim Swatchen merkt man direkt, wie gut beide Puder pigmentiert sind. Man kann seine Wangenknochen gut konturieren und mit dem hellen Puder diesen Effekt noch verstärken. Im Laufe des Tages verblasst oder verschiebt sich nichts. Meine Kontur ist auch am Abend noch gut zu sehen. Sie fühlen sich sehr leicht und seidig auf der Haut an und trocknen sie auch nicht aus.

Die Coloricon 10 Pan Palette (Nude Awakening) ist eine wunderschöne Palette! Die Lidschatten lassen sich gut aufnehmen, auftragen und verblenden. Sie sind mit und ohne Base farbintensiv und rutschen nicht in die Lidfalte. Außerdem halten sie wirklich lange, auch ohne Base.
Mega Length Mascara sorgt für dramatisch lange Wimpern. Die Mascara hat ein dünnes Gummibürstchen, trennt die Wimpern schön und schenkt ihnen auch Volumen und Länge. Positiv ist mir aufgefallen, wie schnell die Mascara trocknet, sodass man bei Bedarf direkt eine zweite Schicht auftragen kann. Der Halt gefällt mir sehr gut, den ganzen Tag über krümelt die Mascara im Prinzip gar nicht. Wer nach einer Mascara sucht, die sehr schön trennt, definiert und Länge gibt, der ist hier an der richtigen Stelle!

Megalast Liquid Catsuit HI-Shine Lipstick (Wine ist the Answer) ist eine wunderschöne weinrote Farbe. Dieser flüssiger Lippenstift hält lange auf den Lippen und trocknet sie nicht aus. 

Und so sieht der fertige Make-Up Look mit diesen Produkten aus!




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!


WERBUNG